Beiträge von bikerfranky

    Hallo Leute,
    habe meine MT 09 SR seit März. Ich finde sie fährt ganz komisch. Irgendwie finde ich keine optimale Linie in Kurven mit dem Bike. Die aggressive Gasannahme ist aber nicht die Ursache. Auch kann ich die Meinungen der Testfahrer mit zur weicher Dämpfung nicht teilen. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad. Meine 30 Jahre alte Egli liegt in den Kurven besser bei mehr Gewicht.
    Bin am überlegen die Gabel ein Paar cm durchzuschieben, um zu sehen ob es besser wird.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


    Gruß
    Franky

    Hallo Leute,


    wenn man älter wird, kann man den Lärm nicht mehr so gut ab. Heute muss ich das eingestehen. Wenn ich überlege, was die damaligen Kleinkrafträder fürn Lärm gemacht haben. Mein erstes Motorrad bekam erstmal ne ordentliche Marving-Anlage. Das war und ist einfach so in jungen Jahren. Ich habe noch ne alte Egli im Keller mit einer 4-1 Laser, die einen guten nicht zu lauten Sound produziert. Ich finde das nicht schlimm. Schaut euch doch mal die ganzen Harleys an, die sind alle zu laut. Aber da sagt keiner was. Also entspannt Euch und schaltet den Walkman (oh sorry MP3 Player) an.

    ...der Wiederverkauf ist mit ABS sicherlich besser. Aber leider kann man das ABS bei der MT nicht abschalten. Wenn man mit dem Teil driften und Kreise ziehen möchte, geht das besser oder nur ohne ABS.


    Gruß
    Franky

    Hallo Leute,
    meine MT soll auf dem Weg sein. Neueste Info von meinem Händler. Race Blue ist nicht dabei. Alle Händler bekommen mit dem ersten Schwung nur ca. 6 Stück, in Farben, die sie nicht bestellt haben. Dann heißt es Kompromisse machen. Ich habe mich nach mehrfachen Bilder gucken im Internet für die SR entschieden und freue mich riesig.