So Leute, hier die Bilder mit dem neuen Nummernschild Halter.
Ich kann nur sagen jetzt ist alles top. Oder????
Beiträge von bikerfranky
-
-
.....und hier ein Foto von der MV
-
Zitat von überholi
der test sagt was anderes über den Motor. wenn es die 800er ist mit 121 ps und 78 nm oder ist es die 800er mit 140 ps mit 86 nm .
der test vergleichstest ist in der 06 er Motorrad drin
Moin Erich, es ist die 140 Ps Version und neu auf dem Markt. Wartet bis ich die ersten 1000 km abgespult habe, dann kann ich mehr berichten.
-
So, die ersten 50 km mit der MV Agusta sind gefahren worden. Im Gegensatz zur MT 09 geht sie spielend durch die Kurven. Sie ist handlich wie ein Kleinkraftrad. Vom Power her zog die MT gefühlt untenrum kräftiger an, da die MV etwas mehr Drehzahl benötigt. Da ich noch in der Einfahrphase bin, darf ich noch nicht soviel Drehzahl geben. Da ich nur 1,73 m groß bin passt das Bike für mich wie maßgeschneidert. Raufsetzen, Gas geben und Spaß haben.
Gruß
FrankyPS: Weiteren Bericht nach 1000 km.
-
Zitat von skyfly
Hi Bikerfrank,
...ne MV ist schon ein geiler Traum - oder war es früher einmal - die alten waren da schon eher mein Geschmack - aber ich bin ja auch schon ein "alter Sack"
Das Schöne ist aber: jede Generation entwickelt ihren eigenen Geschmack, lebt ihren Traum - und schert sich nen Scheiß um althergebrachtes - gut so !!!!Mensch Leute: DAS IST KEIN VERRAT AM MOTORRADFAHREN - ER HAT SICH EINFACH NEU VERLIEBT !!!
Ich jedenfalls wünsche dir viel Spaß...!!!
Skyfly
Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
-
Zitat von zr-7
Hi Franky,
sehr schöne Wahl ... ist auch mein Traumbike -:)
Habe letztes Jahr die 800er Brutale + Rivale Probe gefahren -> fantastisch leicht (noch besser wie die MT 09), super Sound, super Design zum Hinknien ...
Am Mapping gibt´s nix auszusetzen (war ja mal großes Thema).Es sei Dir gegönnt aber .... Du mußt auf alle Fälle einen Fahrbericht noch hier posten
Zumindest für mich .... die anderen können ja heimlich mitlesen
Mache ich Thomas,
ich berichte. -
Zitat von magnat1961
Glückwunsch
ich war auch lange am überlegen. Habe aber schon zu viel Kohle in die EMTE gesteckt.
Das wäre wieder ein Verlustgeschäft hoch zehn.....
Optisch ein Gedicht
bin die RR noch nicht gefahren. Die normale Brutale war mir letztes Jahr gegenüber der Mt untenraus ein wenig mau.
War nen Vorführer mit 9km aufn Tacho. Vieleicht musste die erst nen bisschen Hitze haben...
Das Fahrwerk allerdings erste Sahne.
wünsch dir viel Spass mit der Schönheit und halt uns auf den Laufenden..Gruss
ChristianHallo Christian, ich hatte glücklicherweise noch nicht soviel Kohle in die MT reingesteckt. Ich glaube auch das die MV von unten rum nicht soviel Power hat. Aber das ist mir auch egal (naja fast). Ich werde berichten.
Gruß
Franky -
Zitat von SandraAlles anzeigen
Danke. Hier vorab ein Archivbild.
-
Zitat von Reverent
Jedenfalls gehst du jetzt an die Tafel vor und schreibst 100 mal:
Ich darf eine MV Agusta nicht mit >>u<< schreiben.
Ich darf eine..............................Habe ich gemacht und daraus gelernt Herr Oberlehrer. Das ist ja wie Katana, wo viele schreiben Kantana.
-
Zitat von Reverent
Sollen sie nur kaufen, denn sie wissen (nicht) was sie tun. Dadurch das AMG/Mercedes bei denen eingestiegen ist wird die Sache auch nicht besser. Guck dir doch mal die Rostkisten unseres sogenannten Premiumhersteller nach 5-10 Jahren an. Billig in Tuscaloosa (U.S.) produziert in Deutschland teuer nachbessern. - M-Klasse. E-Klasse -zählen zu den fehleranfälligsten Autos, die die Mercedes-Werke je verlassen haben, vergammelt + Bonanza-Effekt. Dann die verrosteten Vitos - V Klasse aus Spanien. Ich hör jetzt auf, müßte sonst bis heut Abend noch schreiben. Mich kann man mit Mercedes jedenfalls nicht locken. Ich hoffe trotzdem das du nie Probleme und immer Freude an deiner Diva haben wirst.- was äußerst unwarscheinlich ist.
Hier bist du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Rostprobleme kenne ich von der E-Klasse mit den Spiegeleier Lampen. Danach war dort alles vorbei. Ich habe viele Autos gefahren und kann da auch einen Abend lang schreiben. Die Forum-Leute bei MV berichten jedenfalls nichts gravierendes. Ich lasse mich überraschen und werde berichten.