Beiträge von bikerfranky


    Moin Erich, es ist die 140 Ps Version und neu auf dem Markt. Wartet bis ich die ersten 1000 km abgespult habe, dann kann ich mehr berichten.

    So, die ersten 50 km mit der MV Agusta sind gefahren worden. Im Gegensatz zur MT 09 geht sie spielend durch die Kurven. Sie ist handlich wie ein Kleinkraftrad. Vom Power her zog die MT gefühlt untenrum kräftiger an, da die MV etwas mehr Drehzahl benötigt. Da ich noch in der Einfahrphase bin, darf ich noch nicht soviel Drehzahl geben. Da ich nur 1,73 m groß bin passt das Bike für mich wie maßgeschneidert. Raufsetzen, Gas geben und Spaß haben.


    Gruß
    Franky


    PS: Weiteren Bericht nach 1000 km.


    Du sprichst mir aus der Seele. Danke!


    Mache ich Thomas,
    ich berichte.


    Hallo Christian, ich hatte glücklicherweise noch nicht soviel Kohle in die MT reingesteckt. Ich glaube auch das die MV von unten rum nicht soviel Power hat. Aber das ist mir auch egal (naja fast). Ich werde berichten.


    Gruß
    Franky



    Habe ich gemacht und daraus gelernt Herr Oberlehrer. Das ist ja wie Katana, wo viele schreiben Kantana.


    Hier bist du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Rostprobleme kenne ich von der E-Klasse mit den Spiegeleier Lampen. Danach war dort alles vorbei. Ich habe viele Autos gefahren und kann da auch einen Abend lang schreiben. Die Forum-Leute bei MV berichten jedenfalls nichts gravierendes. Ich lasse mich überraschen und werde berichten.