Beiträge von Tracer

Das sind vermutlich Fakes.

Mein Tacho zeigt bei Vmax ungefähr 10 kmh Differenz zum GPS. Insofern glaube ich die 258 die xjrmeister angibt. Mehr kann ich mir dann aber wirklich nicht vorstellen.

Der Topf ist definitiv aus Edelstahl. Wenn du mit einer normalen Elektrode schweißt, wird er dort rostig oder zumindest gibt's ne andere Farbe, dass es krass auffällt, was man tunlichst vermeiden sollte, da ansonsten jeder Dorfpolizist auf Anhieb die Manipulation erkennt. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, da ich keinen Metaller bin.

Wenn das hier im Forum niemand näher spezifiziert, würde ich bei einem Fachmann nachfragen.

Beim Givi Bügel ist es definitiv kein Problem, da ich mehrfach die Seitenverkleidung ab hatte und auch den Blinkerumbau selbst durchgeführt habe.

Bei dem von dir oben verlinkten Bügel bin ich mir zumindest ziemlich sicher dass es ebenfalls gehen müsste, da die Seitenverkleidung ausgekippt wird und man sie dann nach oben rausziehen kann.

Naja, dass sich Kollege quickshifter mit seinen teilweise verstörenden und provozierten Beiträgen hier keine Freunde macht ist nicht verwunderlich.

Genauso wenig wie eine entsprechende Antwort.

Also einfach nett und freundlich bleiben! Dann gibt's auch keine Retourkutsche und man kann trotzdem anderer Meinung sein.