Alles anzeigenDu bist ein Dummerchen. Für Frittenfett ist es definitiv zu kalt, es flogt und verstopft alles.
Oh mann, hättest du das nicht vorher sagen können ![]()
Dann warte ich jetzt halt mal bis es wärmer wird ![]()
Alles anzeigenDu bist ein Dummerchen. Für Frittenfett ist es definitiv zu kalt, es flogt und verstopft alles.
Oh mann, hättest du das nicht vorher sagen können ![]()
Dann warte ich jetzt halt mal bis es wärmer wird ![]()
Alles anzeigenProbiere es mal aus und schreibe uns dann ob es stimmt
Hab's gleich mal ausprobiert. Irgendwie springt die Karre jetzt nicht mehr an ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWir könnten auch versuchen den Herzigen Motor mit der Motorrad Lady zu verkuppeln .......
Vermutlich sind die jetzt schon im gleichen Haushalt ![]()
Alles anzeigenSpannende Theorie - ein bisschen weit weg von der Realität, oder?
Wieso, es soll doch auch Motoren geben die mit Friteusenfett laufen. Hier dürfte die Aussage, dass die die E10 Plörre teurer und schonender ist evtl. stimmen ![]()
Mir hat ein Bekannter erzählt ich soll auch mal Friteusenfett in den Tank schütten. Der Bekannte meinte, der Motorrad geht dann ab wie Zäpfchen ![]()
Alles anzeigenI I I I I I I I I
Hab dir mal eine Strichliste gemacht. brauchst nur noch 9
Hier geht es mit der Strichliste weiter. Jetzt brauchst du nur noch 8
I I I I I I I I ![]()
Alles anzeigenIch denke das soll heißen, das die Lederpflege zwar wichtig ist, aber man es auch nicht wieder übertreiben soll.
Ich denke das soll heißen dass jemand der keine Ahnung vom Motorrad fahren hat, irgendetwas posten möchte, damit er ein paar Beiträge zusammen bekommt, um später unauffälliger spammen zu können ![]()
![]()
Nicht mehr und nicht weniger. ![]()
Alles anzeigenIch weiß zwar nicht, obs wirklich so ist, es hieß mal, dass es beim Umstieg von Sinter auf Organisch -nicht umgekehrt- Probleme geben könnte.
Natürlich werden organische Bremsbeläge schneller heiß, nutzen sich schneller ab und Bremsen auch schlechter. Insofern könnte man das schon als Problem sehen ![]()
Wenn man danach aber wieder auf Sinter wechselt ist wieder alles beim Alten.
Deine Theorien in letzter Zeit sind schon etwas fragwürdig ![]()
Wenn die Bilder über deinem Beitrag nicht eindeutig sind würde ich dir empfehlen einen Batterie-Einbauposition-Kurs zu belegen ![]()
will hier wieder einer Links posten???
Alles anzeigenDa ärgerte mich die Kastration schon. Sobald ich die Auspufffrage für mich entschieden habe, hoffe ich auch, dass dadurch vielleicht die Abstimmung angepasst wird.
Schneller wird sie dadurch nicht. Um mehr Vmax zu bekommen, musste du durch Flashen die elektronische Drossel entfernen, da sie sonst in den elektronischen Drehzahlbegrenzer läuft