Beiträge von Tracer

Der Schreibstil und weitere Details, auf die ich nicht näher eingehen möchte, sind aber verdächtig ähnlich ;)

Ich glaube eher die Dame hat mehrere Spam Accounts und hat etwas den Überblick verloren und mit dem falschen Username geantwortet 8o

Motolover, Motorilla Moto... Da kann man schon etwas durcheinander kommen. :doh:

Die aber jeder Biker kennt der auch nur einen Funken Ahnung vom Motorrad fahren hat.

Insofern kann so eine Frage nur von einem Spammer kommen, der eben keine Ahnung vom Motorrad fahren hat :liar:

Deinen Beitrag verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich ne Sportmaschine habe ist okay mit 250 und Lederpelle abzuschmieren.

Macht es einen Unterschied ob mir das mit der Tracer bei 210 kmh oder bei einem anderen Motorrad mit 250 passiert??? :eusa-think:

Genauso ist es! Die Sichtweise vom Beitrag davor ist schon etwas beschränkt.

Wenn man die nötige Auslaufzone hat, kann man in der Ledererpelle solch einen Sturz unbeschadet überstehen.

Rossi und Co testen das ja fast jedes Wochenende. :zwinker:

Nur für den Fall dass sich wieder einer wegen off-topic beschweren möchte. Hier geht's definitiv um Sprit tanken 8o :obscene-drinkingcheers:

Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet Christian :lachen: