Ich frage mich was solch ein Thema in einem Motorrad Forum zu suchen hat
Beiträge von Tracer
-
-
Wobei ich mir häufiger Antworten verkneife, als dass ich sie gebe
Oje, das heißt du hältst noch zurück.
Da können wir uns ja auf was gefasst machen wenn du mal richtige Gas gibst
Ne quatsch Siggi, du machst das schon gut so
Freue mich auch immer was von dir zu lesen
-
Passt schon. Ich hab nen kräftigen Rücken. Da halt ich das aus.
Der Name kommt ja auch nicht von ungefähr...
Schön dass wir uns alle so gut verstehen und keiner was in den falschen Hals bekommt.
Mein Geschreibsel darf man ja eh nicht so ernst nehmen
-
Wundert mich ja jetzt nicht. Hast ja auch schon die Frage der Threaderstellerin ernsthaft beantwortet.
Was erwartest du denn wenn er den Namen eines Wischmops trägt
VILEDA entschuldige bitte! Ist natürlich nur Spaß und keinesfalls ernst gemeint!
-
Da gebe ich dir recht, aber ich habe nochmal nachgeschaut. Es könnten auch zwei verschiedene Personen geantwortet haben.
Gruß Sigi
Der Schreibstil und weitere Details, auf die ich nicht näher eingehen möchte, sind aber verdächtig ähnlich
-
2 Spammer in einem Thema...hatten wir das schon?
niedlich jetzt sogar mit coolen Sprüchen !
Ich glaube eher die Dame hat mehrere Spam Accounts und hat etwas den Überblick verloren und mit dem falschen Username geantwortet
Motolover, Motorilla Moto... Da kann man schon etwas durcheinander kommen.
-
Wir empfehlen die großen drei, bzw. vier. Polo, Louis, FC Moto , und gibts HeinGerike noch?
Die aber jeder Biker kennt der auch nur einen Funken Ahnung vom Motorrad fahren hat.
Insofern kann so eine Frage nur von einem Spammer kommen, der eben keine Ahnung vom Motorrad fahren hat
-
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber gibt es für die RN43 auch einen schöneren Spritzschutz, der an den originalen Arm montiert wird?
Nö, einen schönen Spritzschutz gibt's für die MT-09 nicht
-
Man muss wirklich nicht alles verstehen 😒
Deinen Beitrag verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich ne Sportmaschine habe ist okay mit 250 und Lederpelle abzuschmieren.
Macht es einen Unterschied ob mir das mit der Tracer bei 210 kmh oder bei einem anderen Motorrad mit 250 passiert???