• #11

    .... das arme Kind


    ...."hat Angst da von irgendjemanden von irgendwo ( also von FREMDEN! ) etwas zu bestellen, was am Ende gar nicht passt. =O"


    .... Ängste muss man bei Kleinkindern doch ernst nehmen ... es können sonst - unbehandelt - bleibende Schäden - sogar Albträume ein Leben lang - zurückbleiben..... da müssen wir als verantwortungsvolles Forum natürlich schon helfend einschreiten .....


    .... was schreib ich da eigentlich :eusa-think: ....... muss erst nen Kaffee...... :lachen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #12

    Hattest du schon was im Kaffee? Ist doch noch etwas zu früh.

    :naughty::girlwink:

    Gruß Sigi

    Nicht ernst gemeint.

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #15

    Hallo, ich bin auch recht neu in diesem ganzen Thema und habe mich hier angemeldet, damit ich eben hierdurch mehr Wissen erlange. Daher kann ich die Frage schon etwas nachvollziehen, dass man eben als unerfahrene Person hier von erfahrenen Leuten Tipps haben möchte :)


    Danke VILEDA, für die (einzige) hilfreiche Antwort! Hat mir ebenfalls geholfen :) ich mir mal die Seiten anschauen :)

  • #19

    Was war denn da so hilfreich? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!