Beiträge von Tracer
-
-
Da der Auspuff eh modifiziert wird spielt's keine Rolle ob er ursprünglich mal Euro 3 oder Euro 4 war und auch die Blende lässt sich mit ein wenig Modifikation auswechseln.
-
Ich würde mal auf Kontaktprobleme bzw. Korrosion am Blinkerschalter tippen.
-
Sorry, aber der Herr A. Post ist vor 80 Jahren irgendwie hängen geblieben. Das ganze Gendergeschreibsel finde ich zwar auch nervig, aber seine Äußerungen "Tunte, Tucke usw." finde ich einfach nur asozial. Gerade als Mopedfahrer sollte man Toleranz nicht nur einfordern sondern auch anderen gewähren. Auch wenn man zu dieser Gruppe nicht dazu gehört.
Gruß Sigi
Jetzt aber...
Das steht unter der Rubrik lustige Bilder, Mems usw. Wer zum Lachen in den Keller geht sollte sich das natürlich nicht anschauen. Davon abgesehen, Tunte u. Tucke sind kein Schimpfwörter!
Also jetzt bitte mal auf dem Boden bleiben und schön lieb zueinander sein
Ich persönlich finde den Genderkram und die dazugehörigen Formulierungen übrigens ebenfalls absolut störend und überflüssig. Wie wenn sich dadurch etwas ändern könnte.
Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen und den lustigen Fred zerlabern.
-
-
-
Richtig blöd wird es dann, wenn man beim Laufen drüber stolpert.
-
Sieht fast so aus das beim Einfedern du Probleme bekommen könntest
Das sieht nicht nur so aus, sondern ist ganz sicher so!
Da schleift ganz sicher dein Katzenauge wenn du mal kräftig einfederst und wenn du Pech hast reißt es dir den kompletten Halter ab
Aber das wäre immer noch besser als wenn es dir den Reifen aufschlitzen würde
Edit: Die lange Schraube die an deinem Katzeauge raus steht ist übrigens dazu prädestiniert, nach und nach deinen Reifen aufzuschlitzen wenn du immer mal wieder einfederst.
-
Habe leider nur ein 15er und 17er Scheinen sonst hätte ich ihn dir schon lange geschickt.
Liebe Community, irgendeiner mit einem 16er Scheinen wird das hier doch wohl lesen. Kann man doch per PN schicken
-
Bei meiner Frau werden die Hupen automatisch von Jahr zu Jahr etwas weiter nach unten verlegt. Habt ihr andere Erfahrung ?
Zeig doch mal deiner Frau, was du hier geschrieben hast und gib Bescheid, was sie darüber denkt, wenn du danach noch kannst