Beiträge von Tracer
-
-
-
Richtig blöd wird es dann, wenn man beim Laufen drüber stolpert.

-
Alles anzeigen
Sieht fast so aus das beim Einfedern du Probleme bekommen könntest
Das sieht nicht nur so aus, sondern ist ganz sicher so!
Da schleift ganz sicher dein Katzenauge wenn du mal kräftig einfederst und wenn du Pech hast reißt es dir den kompletten Halter ab

Aber das wäre immer noch besser als wenn es dir den Reifen aufschlitzen würde

Edit: Die lange Schraube die an deinem Katzeauge raus steht ist übrigens dazu prädestiniert, nach und nach deinen Reifen aufzuschlitzen wenn du immer mal wieder einfederst.

-
Habe leider nur ein 15er und 17er Scheinen sonst hätte ich ihn dir schon lange geschickt.
Liebe Community, irgendeiner mit einem 16er Scheinen wird das hier doch wohl lesen. Kann man doch per PN schicken

-
Alles anzeigen
Bei meiner Frau werden die Hupen automatisch von Jahr zu Jahr etwas weiter nach unten verlegt. Habt ihr andere Erfahrung ?
Zeig doch mal deiner Frau, was du hier geschrieben hast und gib Bescheid, was sie darüber denkt, wenn du danach noch kannst

-
Ich frage mich was solch ein Thema in einem Motorrad Forum zu suchen hat

-
Alles anzeigen
Wobei ich mir häufiger Antworten verkneife, als dass ich sie gebe
Oje, das heißt du hältst noch zurück.

Da können wir uns ja auf was gefasst machen wenn du mal richtige Gas gibst

Ne quatsch Siggi, du machst das schon gut so

Freue mich auch immer was von dir zu lesen

-
Alles anzeigen
Passt schon. Ich hab nen kräftigen Rücken. Da halt ich das aus.
Der Name kommt ja auch nicht von ungefähr...
Schön dass wir uns alle so gut verstehen und keiner was in den falschen Hals bekommt.

Mein Geschreibsel darf man ja eh nicht so ernst nehmen

-
Alles anzeigen
Wundert mich ja jetzt nicht. Hast ja auch schon die Frage der Threaderstellerin ernsthaft beantwortet.
Was erwartest du denn wenn er den Namen eines Wischmops trägt

VILEDA entschuldige bitte! Ist natürlich nur Spaß und keinesfalls ernst gemeint!