Beiträge von Tracer
-
-
Machtübernahme? Weißt du eigentlich wo diese Terminologie herkommt?
Mannomann, deine Beiträge sind teilweise echt unterirdisch! Wenn man schräg drauf ist, kann man natürlich selbst solch lustigen Bildern etwas Negatives abgewinnen
-
-
-
-
Ich denke das soll heißen dass jemand der keine Ahnung vom Motorrad fahren hat, irgendetwas posten möchte, damit er ein paar Beiträge zusammen bekommt, um später unauffälliger spammen zu können
Nicht mehr und nicht weniger.
Und wie zu erwarten, hat sich genau das heute bestätigt.
Irgendwann müsste das lästige Spammer-Volk, es doch mal kapieren dass sie hier nicht weiterkommen.
-
Mit dem Akkuschrauber wäre ich da aber vorsichtig. Wenn du da etwas zu fest drauf drückst, ist ruck zuck der dünne (um nicht zu sagen der schlechte) Lack ab.
Ganz besonders die gelben und roten Felgen sind extrem empfindlich.
-
Würde zu Kawasaki gehen, die Motorräder mag ich auch sehr. In meiner Sicht haben die einige der besten Designs ihrer Motorräder.
Hallo Benzler85 , schick doch mal einen Link welche Designs genau du meinst. Das würde mich auch sehr interessieren
-
Kette abspringen lassen kann jeder!
Das ist bestimmt das Rad von Richard, der seinen Kettenschutzring abmontiert hat
Hättest den lieber mal dran gelassen Richard
-
Genau, WD40 und schön einwirken lassen, dann geht's wunderbar. Die Reste kriegt man dann mit dem Radiergummi gut weggerubbelt