Beiträge von Tracer
-
-
Alles anzeigen
Ich denke das soll heißen dass jemand der keine Ahnung vom Motorrad fahren hat, irgendetwas posten möchte, damit er ein paar Beiträge zusammen bekommt, um später unauffälliger spammen zu können

Nicht mehr und nicht weniger.

Und wie zu erwarten, hat sich genau das heute bestätigt.
Irgendwann müsste das lästige Spammer-Volk, es doch mal kapieren dass sie hier nicht weiterkommen.

-
Mit dem Akkuschrauber wäre ich da aber vorsichtig. Wenn du da etwas zu fest drauf drückst, ist ruck zuck der dünne (um nicht zu sagen der schlechte) Lack ab.
Ganz besonders die gelben und roten Felgen sind extrem empfindlich.
-
Alles anzeigen
Würde zu Kawasaki gehen, die Motorräder mag ich auch sehr. In meiner Sicht haben die einige der besten Designs ihrer Motorräder.

Hallo Benzler85 , schick doch mal einen Link welche Designs genau du meinst. Das würde mich auch sehr interessieren

-
Alles anzeigen
Kette abspringen lassen kann jeder!
Das ist bestimmt das Rad von Richard, der seinen Kettenschutzring abmontiert hat

Hättest den lieber mal dran gelassen Richard

-
Genau, WD40 und schön einwirken lassen, dann geht's wunderbar. Die Reste kriegt man dann mit dem Radiergummi gut weggerubbelt

-
-
Da der Auspuff eh modifiziert wird spielt's keine Rolle ob er ursprünglich mal Euro 3 oder Euro 4 war und auch die Blende lässt sich mit ein wenig Modifikation auswechseln.

-
Ich würde mal auf Kontaktprobleme bzw. Korrosion am Blinkerschalter tippen.
-
Alles anzeigen
Sorry, aber der Herr A. Post ist vor 80 Jahren irgendwie hängen geblieben. Das ganze Gendergeschreibsel finde ich zwar auch nervig, aber seine Äußerungen "Tunte, Tucke usw." finde ich einfach nur asozial. Gerade als Mopedfahrer sollte man Toleranz nicht nur einfordern sondern auch anderen gewähren. Auch wenn man zu dieser Gruppe nicht dazu gehört.
Gruß Sigi

Jetzt aber...
Das steht unter der Rubrik lustige Bilder, Mems usw. Wer zum Lachen in den Keller geht sollte sich das natürlich nicht anschauen. Davon abgesehen, Tunte u. Tucke sind kein Schimpfwörter!
Also jetzt bitte mal auf dem Boden bleiben und schön lieb zueinander sein

Ich persönlich finde den Genderkram und die dazugehörigen Formulierungen übrigens ebenfalls absolut störend und überflüssig. Wie wenn sich dadurch etwas ändern könnte.
Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen und den lustigen Fred zerlabern.