Alles anzeigenbenötigt man das Teil auch für eine Mt09 rn29 Baujahr 2015?
Nee, erst ab Baujahr 2017
Alles anzeigenbenötigt man das Teil auch für eine Mt09 rn29 Baujahr 2015?
Nee, erst ab Baujahr 2017
Moin, das habe ich wohl übersehen. Bin nicht mehr so aktiv in letzter Zeit und überfliege meist nur die Übersicht ohne dann wirklich noch Beiträge zu lesen
Ein echter Biker
Alles anzeigenWelcher? Oben oder unten
Der untere
Alles anzeigenBoah, böse Unterstellung und schon fast a bissle überheblich
Haupständeranschlag den Gummi weg, Angstnippel ab, dann geht die Tracer bestimmt genauso schräg wie ne nackte MT.
Ich kenn da Tracerfahrer die Fussrasten und Seitenständer anschleifen und die sitzen an beiden Bikes an der selben Stelle
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich habe die Tracer ein paar Jahre gefahren und nun schon eine ganze Weile die Nackte.
Die Nackte ist der definitiv spritziger. Nicht nur weil sie ein paar Kilo weniger wiegt sondern weil sie meiner Meinung nach auch ein anderes Mapping und somit mehr Dampf hat. Gefühlt ist sie eine halbe Sekunde schneller auf 100 und nicht nur gefühlt glaube ich.
In Kurvigem Geläuf steht die Tracer der Nackten allerdings um nichts nach! Die nötigen Modifikationen bezüglich Schräglagenfreiheit natürlich vorausgesetzt.
An meiner Tracer war sogar der Bremshebel angeschliffen. Das habe ich an der Nackten bis jetzt noch nicht geschafft.
Alles anzeigenBei 50 im 3ten ist der mit Sicherheit noch nicht im grünen.
Du fährst also im zweiten Gang mit 50 durch den Ort, um in den grünen Bereich zu kommen. Totaler Blödsinn!
Alles anzeigenAber XSR MT in hübsch? Geschmacksache 😎
LOL
Unser guter Stoppelhopser propagiert seine XSR schon seit Jahren. Die Verkaufszahlen sind trotzdem nicht gestiegen
Alles anzeigenHast du die Originalübersetzung genommen, oder kürzer übersetzt?
Gruß Sigi
15/45. Sieht man doch
Es reicht wenn du dir ein lastunabhängiges Relais einbaust, dann kannst du dir die Widerstände sparen.