• #11

    Unabhängig von den vorgeschlagenen Produkten würde ich auf eine häufigere dafür mit Nutzung weniger Mittel Reinigung setzen. Alles weitere hängt dann ab von der Lederart sowie den Herstellerangaben ab.


    Wie bereits erwähnt wurde, halte auch ich eine Hülle nicht für nötig.

  • #12

    ???

    Was soll das bedeuten?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #14

    Ich will ja nicht unken, aber bin ich da zu pingelig?

    Manches ergibt ja gar keinen Sinn.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #16

    Du darfst das nicht so negativ sehen. Fachlich scheint er ja nun nicht so bewandert zu sein. Ich denke er wird uns seine Hilfe mit wertvollen Verbraucherinformationen ungefragt anbieten.

  • #17

    Ich denke das soll heißen, das die Lederpflege zwar wichtig ist, aber man es auch nicht wieder übertreiben soll.


    Also ich kenne viele die pflegen die Kombis laut eigener Aussagen mit Hautpflegemittel als NiVEA usw. .

    Ich nutze Lederfett auf Basis von Bienenwachs schon seid Jahren für alles an Leder, außer fürs Ledersofa.

  • #18

    Ich denke das soll heißen dass jemand der keine Ahnung vom Motorrad fahren hat, irgendetwas posten möchte, damit er ein paar Beiträge zusammen bekommt, um später unauffälliger spammen zu können :confusion-shrug::zwinker:


    Nicht mehr und nicht weniger. :handgestures-salute:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #19

    Das glaube ich nicht. Gibt es denn so böse Menschen?

  • #20

    Scheinbar schon und die meisten von denen versuchen uns zu zuspammen.

    Gruß Sigi :lachen:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!