Seit Einführung der MT 09 in 2013 liegt die Akra bei Yamaha so ca. bei 1300-1400€. Dort gibt es auch nur die gelasert Version. Die nicht gelaserte mit dem "Abziehbildchen" bekommt man oftmals einige hundert € günstiger.
Beiträge von Tracer
-
-
Das glaube ich nicht.
Es sieht so aus wie wenn er beim abstellen den ersten Gang drin gehabt hätte so dass die Kette zwar unten recht stramm ist aber oben hängt sie schön durch.
Einfach mal auf dem Bild nen geraden Strich ziehen oder ein Blatt parallel unter die Kette halten. [emoji41] -
Das kommt ganz drauf an wer darauf sitzt. [emoji6]
Zwei schmächtige Japaner könnten damit locker eine Weltreise machen [emoji41] -
-
Alle 09er sind gedrosselt und bei 210 kmh abgeriegelt, egal ob Nackte oder Tracer. Und ja die Nackte ist ein paar Zehntel schneller als die Tracer.
Es gibt verschiedene Angaben und auch Testberichte von z.b. 1000PS im Netz. Je nach Quelle beträgt die Differenz von 0 auf 100 kmh, zwischen ein paar Zehntel und ca. 1 Sekunde. -
[emoji2937]
-
Es gibt halt verschiedene Geschmäcker. Ich würd sie mir auch nicht kaufen und wenn sie sich noch so toll fahren würde. Rein optisch ist das überhaupt nix für mich. Aber wem's gefällt... [emoji41]
-
Das hat er vermutlich eher ironisch gemeint [emoji41]
-
Laut Zeichnung gehören die Dinger hinten an die Lampenmaske unterhalb des Zigarettenanzünders montiert. Sieht schon irgendwie merkwürdig aus.
Soll hier möglicherweise eine Verbindung nach vorne zu den Nebelscheinwerfern hergestellt werden?
Mir fällt auf Anhieb nichts ein was so eine Konstruktion sinnvoll machen würde. Zumindest nicht wenn ich mir das Bild ansehe -
Ja, richtig die Grundeinstellung sollte natürlich schon halbwegs passen. Andererseits bin ich mir ziemlich sicher das der allergrößte Teiler der Tracerfahrer niemals was an der Fahrwerkseinstellung verändert und damit glücklich bis zum jüngsten Tag ist[emoji41]
Und selbst wenn was geändert wurde bemerken sie auch keinen Unterschied [emoji3]