Mannomann ihr habt Probleme [emoji28][emoji41]
Ich habe schon bei der Frage nach dem Drehmoment für das Kupplungshebel-Schräubchen mit den Augen gerollt. Jetzt geht's hier so weiter [emoji23]
Beiträge von Tracer
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Sieht nicht nach Vario 3 aus. Das Gelenk zum hochklappen des Hebels ist bei mir anders
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Mit dem TCS bei der nackten könntest du recht haben. Bei der Tracer gab's das schon ab 2015
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Zitat von h0iJ0i
Mapping:
2013-2014: aggressives Mapping
2015-2016: sanfteres Mapping
ab 2017: sehr sanftes MappingDamit bin ich nicht so ganz einverstanden.
Das Mapping meiner Tracer 2015 war sanfter als das von meinem neuen Naked Bike obwohl die Tracer auch schon ganz gut am Gas hing. Aber die nackte 09er setzt da auf jeden Fall noch mal einen oben drauf [emoji41]
Die beiden neuen Tracer die ich letztes Jahr Probe gefahren bin sind mir aber echt sehr weichgespült vorgekommen.Traktionskontrolle ist übrigens schon seit 2015 serienmäßig.
LED-Scheinwerfer bei der Tracer ebenfalls schon seit 2015Aber sonst hast du da eine schöne Aufstellung gemacht! Mehr würde mir auch nicht einfallen.
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Zitat von blahwas
Komisch!
Ich habe es jetzt extra für Dich noch mal hier rein kopiert. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
Zitat von Tracer... und wie ich schon öfters mal geschrieben habe, bloß weil die Dinger genauso aussehen heißt es noch lange nicht dass sie auch genauso gut sind!
Hier wird großen Wert auf die Optik gelegt. Das heißt, die Dinger müssen nur gut aussehen und möglichst nah ans Original rankommen.Bei den Kopien aus China interessiert es niemanden aus was die Teile hergestellt sind. Da fliegt halt das in den Schmelzofen was gerade da ist. Es gibt weder Qualitätskontrollen noch irgendwelche Qualitätsvorgaben. Die Dinger müssen nur gut aussehen wenn die Farbe oben drauf ist.
Will heißen; ein Lufteinschluss oder Materialverunreinigungen an einer ungünstigen Stelle und so ein Ding kracht halt mal schnell ab...Kann gut gehen, muss aber nicht
Es gibt eine ganze Menge was ich mir aus China bestellen würde. Bremshebel gehören hier nicht dazu [emoji41]Ich habe übrigens die V-Trec Vario 3 montiert und kann die nur empfehlen! Sowohl optisch als auch Handling, top meiner Meinung nach. Und aufgrund von Erfahrung weiß ich dass diese Hebel auch nach vielen Jahren und vielen tausend Kilometer noch aussehen wie am ersten Tag
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Blätter mal so ca. 15 Beiträge hoch. Da steht bereits alles. Habe keine Lust alles noch mal zu schreiben.
Ich kann nur noch mal wiederholen. Ich habe 10 Jahre in Südostasien gelebt und mit eigenen Augen gesehen wie dort manche Sachen produziert/ kopiert werden. Wenn du gesehen hättest was ich gesehen habe würdest du dir mit Sicherheit keine solche Teile ans Moped schrauben. Zumindest nicht wenn es sicherheitsrelevant ist.
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Wenn du den Kat nicht gesehen hast ist er vermutlich auch nicht drin, da er eigentlich nicht zu übersehen ist.
Wenn du den Topf ab schraubst sitzt der Kat im "Krümmertei" und zwar genau dort wo die beiden Teile zusammen geschoben werden. Du müsstest ihn also auf Anhieb sehen wenn er drin ist.PS: Ist ein Einschubkat den man somit auch entfernen kann.
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Zwischen Krümmer und Schalldämpfer und zwar genau da wo man sie auseinander stöpseln kann.
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Zitat von kabelzieher
Da müsste die Schwinge runter - und das will sich ohne Not keiner antun.
Schwinge runter [emoji23][emoji2937]
Egal welchen Kettenschutz auch immer man sich hin baut. Die Schwinge muss ganz bestimmt nicht runter [emoji41]
Der original Kettenschutz ist auch aus einem Stück und der lässt sich relativ problemlos aus bzw. einfädeln -
Diese Reflektoren finde ich auch am besten. Ob unter dem Blinker oder vorne an der Gabel weiß ich noch nicht. Begeistert bin ich von beidem nicht. Vielleicht lege ich sie mir nur unter die Sitzbank. Dann habe ich sie wenigstens dabei wenn ich mal auf einen besonderes scharfen Wachtmeister treffen sollte.
Aber Vorsicht! Geliefert wird nur ein Stück. Nicht 2 Stück wie man anhand des Bildes vermuten könnte.