In Erinnerung an eine klasse Schwarzwald-Tour letztes Jahr
Beiträge von Tracer
-
-
Verkaufe das bessere Federbein der Tracer 900 RN43 - perfekt für das Vorgängermodell!
Kannst du die Aussage belegen? Meines Wissens ist das Federbeine der Tracer Rn43/RN29 gleich geblieben.
Lediglich die Federbeine der ersten Nakedbikes wurden verbessert.
-
Da gibt's jede Menge Beiträge dazu. Schau dir mal die Auspuff Freds an.
-
Jupp, der passt bei allen Modellen.
-
-
Zitat von lexymv
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch original Kettenspanner von Yamaha für den Umbau auf kurzes Heck rumliegen. Die Klötze sind neu und unbenutzt, ich brauche sie nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich war hier etwas voreilig. Die Spannklötze sind unterschiedlich dick und haben anscheinend auch keine Skala drauf. Mein Kumpel möchte lieber die von Bruudt die ich oben verlinkt habe.
Diese hier sind also wieder zu haben
-
Zitat von lexymv
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch original Kettenspanner von Yamaha für den Umbau auf kurzes Heck rumliegen. Die Klötze sind neu und unbenutzt, ich brauche sie nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okay, schon gebont. Kumpel von mir brauchte die demnächst. Hast ne PN
-
Die passenden Spannklötze gibt's hier:
https://www.bruudtcnc.de/shop/…-yamaha-mt09-ab-2017.html -
Zitat von markus237
Vor was möchtest du mich warnen.Schau dir mal weiter oben die Beiträge von Matze an. Da hat er es beschrieben. Es ist wohl so dass die Achse dort wo das Gewinde aufhört etwas dünner wird. Wenn man also jetzt in dem Bereich das Gewinde nachschneidet bzw verlängern würde, kann es passieren dass die Achse in dem Bereich bricht weil einfach zu wenig Material da ist.
Ich würde mir das sehr genau anschauen und wenn dem wirklich so ist sollte man das auf keinen Fall machen!
Edit: Ups da war ich wohl eine Minute zu langsam.
-
Zitat von The Thomsraider
Und wenn du danach aber mein Rücklicht nicht mehr siehst ,bist halt selbst schuld [emoji6]
Okay, vielleicht kommst du dann endlich mal in die Gänge [emoji2937][emoji41]
Der Freundliche nimmt schweres Wälzlagerfett. Das gleiche welches man auch ins Schwingenlager oder Lenkkopflager schmiert.