Beiträge von Tracer


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    Da fällt mir noch was ein.
    Kurz nachdem ich meinen Möpi bekam habe ich mir ein Öl Thermometer dran gebaut weil ich genau wissen wollte wie lange es dauert bis das Öl warm ist.
    Auch bei der Öltemperatur ist kein Unterschied vom Orginal Topf zum IXIL festzustellen.


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    Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt.
    Wenn der Motore heißer werden würde, würde auch die Temperatur des Kühlerwassers ansteigen. Das ist bei mir nicht der Fall.
    Lediglich wenn ich bei heißem Wetter im Stau stehen oder so geht bei mir die Temperatur mal auf 100 Grad hoch.



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    Im Kundenschreiben der Rückrufaktion steht wörtlich:
    "Der bei der Produktion der Lenkerhalter aufgetragene Lack an der Unterseite bzw. Auflageseite, kann sich durch hohe Belastung und oder Vibrationen abscheuern. Dadurch entsteht Spiel zwischen den Bauteilen."
    Das Kunden schreiben lässt sich auf der Rückrufaktionen Seite als PDF downloaden.



    vom Handy gesendet


    Das würde ich so nicht unterschreiben. Genau darum drehts sich doch.
    Die losgelöste Farbe zwischen Böckchen und Lenker könnte als Gleitschicht dienen und sich der Lenker verdrehen. Also zB beim starken Bremsen nach vorne Wegrutschen. Was sollte denn sonst das Problem sein. Viel mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht...


    vom Handy gesendet

    Also ich habe dass eher so verstanden dass das Problem nicht unten an der Gabelbrücke liegt sondern oben an den Böckchen wo der Lenker drin sitzt.


    Ich stelle mir das so vor dass zum Beispiel bei starkem Bremsen sich der Lenker nach vorne drehen könnte weil sich zwischen den Böckchen und dem Lenker die Farbe ablösen könnte.


    LG


    vom Handy gesendet