Beiträge von Tracer

    Ich habe bei der Gelegenheit den Endtopf um 2 cm höher gesetzt sodass der Gummipuffer vom Hauptständer ganz weg kann.
    Jetzt komme ich auch mit dem Vorderrad auf die Kante


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    Nach rund 20.000 km ist an meinem IXIL HL die Schweißnaht an der Aufhängung gerissen.
    Allerdings hatte ich das Dämpfer Gummi vom Hauptständer so weit abgeschliffen dass der Hauptständer den Endtopf schon fast berührte .
    Wenn dann beim Kurven fahren der Hauptständer aufsetzte hat er öfters mal gegen den Endtopf gedrückt.
    Vermutlich hat auch beim Fahren über schlechte Straßen der Hauptständer etwas ausgefedert und dann wieder zurück gegen den Endtopf geschlagen...


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    Haha, der war gut!!! :clap:

    Nee, ist nicht normal.
    Ich vermute mal dass der eine Protektor wo die Scheibe anstößt etwas verrutscht ist.
    Meinen Protektor konnte man anfangs auch hoch und runter biegen ohne die Schraube zu lösen, da die nicht richtig festgezogen war.


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    Der Tipp mit der Batterie noch mal abklemmen ist gut.
    Eventuell hat's dir auch eine Sicherung zerbröselt beim Überbrücken (Spannungsspitze)
    Mein Händler stellt die Kette auch auf 30 mm ein. Die 10 bis 15 mm hält er für "schwachsinnig"
    Ich übrigens auch;)


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    Das kann ich bestätigen. Wir haben damit letztes Jahre zwei Reifen geflickt.
    Das funktioniert tadellos.


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