Ich habe bei der Gelegenheit den Endtopf um 2 cm höher gesetzt sodass der Gummipuffer vom Hauptständer ganz weg kann.
Jetzt komme ich auch mit dem Vorderrad auf die Kante
vom Handy gesendet
Ich habe bei der Gelegenheit den Endtopf um 2 cm höher gesetzt sodass der Gummipuffer vom Hauptständer ganz weg kann.
Jetzt komme ich auch mit dem Vorderrad auf die Kante
vom Handy gesendet
Neue Schweißnaht drauf und morgen geht's zum TÜV
vom Handy gesendet
Nach rund 20.000 km ist an meinem IXIL HL die Schweißnaht an der Aufhängung gerissen.
Allerdings hatte ich das Dämpfer Gummi vom Hauptständer so weit abgeschliffen dass der Hauptständer den Endtopf schon fast berührte .
Wenn dann beim Kurven fahren der Hauptständer aufsetzte hat er öfters mal gegen den Endtopf gedrückt.
Vermutlich hat auch beim Fahren über schlechte Straßen der Hauptständer etwas ausgefedert und dann wieder zurück gegen den Endtopf geschlagen...
vom Handy gesendet
Vermutlich hat er schon gewendet als die ganzen Ochsen auf ihn zugerannt kamen[emoji1]
vom Handy gesendet
In der ABE vom Tieferlegungskit muss exakt angegeben sein wie viel die Gabel vorne durchgeschoben wird.
Dies wird auch vom TÜV überprüft und schon bei ein paar Millimeter Differenz bemängelt.
Ich hatte das mal beim Bike vom Mädel.
LG
vom Handy gesendet
Nee, ist nicht normal.
Ich vermute mal dass der eine Protektor wo die Scheibe anstößt etwas verrutscht ist.
Meinen Protektor konnte man anfangs auch hoch und runter biegen ohne die Schraube zu lösen, da die nicht richtig festgezogen war.
vom Handy gesendet
Der Tipp mit der Batterie noch mal abklemmen ist gut.
Eventuell hat's dir auch eine Sicherung zerbröselt beim Überbrücken (Spannungsspitze)
Mein Händler stellt die Kette auch auf 30 mm ein. Die 10 bis 15 mm hält er für "schwachsinnig"
Ich übrigens auch;)
vom Handy gesendet
Zitat von steffen71Alles anzeigenhttps://www.ebay.de/p/?iid=201818857756&&&chn=ps
Damit gehts. Ja,gleich schreien wieder Leute um Gottes Willen! Ich hab gesehen wie ein KFZmeister damit einen Reifen innerhalb von 5 Minuten repariert hat. Unb der hat mir versichert dass das auch wirklich hält. Bis zum Ende des Reifenlebens.
Das kann ich bestätigen. Wir haben damit letztes Jahre zwei Reifen geflickt.
Das funktioniert tadellos.
vom Handy gesendet