...7000 Euro für MTs von 2014.
Das war damals fast der Neupreis [emoji41]
Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt und die Nachfrage ist die letzten Jahre ziemlich hoch.
Ne 2014er sollte man aber auch schon unter 5000 Euro bekommen.
Beiträge von Tracer
-
-
Gute Frage Peter! [emoji41]
Obwohl ich gerne und häufig an meinen Mopeds schraube, habe ich an all meinen Motorrädern noch nie die Bremsschläuche (aus Verschleißgründen) wechseln müssen. Die an der GSXR 1100 waren immerhin 14 Jahre alt...
Benzin und Öl-Schläuche musste ich jedoch schon jede Menge an verschiedenen Moped wechseln
-
Nachdem ihr jetzt so viel Zeit investiert habt bin ich zuversichtlich dass du nun auch mal eine Saison zu Ende fahren kannst.
-
Hättest du dir ein gescheites Moped gekauft und nicht so einen ollen Japaner [emoji23][emoji41]
-
Zitat von KanitfastanAlles anzeigen
Ich find sie optisch ansprechend, auf ihre Art naturgemäß.
PS: Meine vorletzte selbst getunte Gurke, die XJR, hatte bei 240kg 135Nm bei 5600min also 1,77kg/Nm, die neue Rocket hat 1,6kg/Nm.
Der neue (agilere) Power-Cruiser soll nicht nur leistungsstärkerer sondern auch leichter werden. Ich weiß nicht ob ich zu optimistisch bin wenn ich von 1,4kg/Nm ausgehe. (Das wäre dann etwa 320 kg)PS. Ich bin mir sicher, auch du hattest mit deiner "selbst getunten Gurke" (ich finde die Bezeichnung höchst amüsant) eine Menge Spaß! Natürlich bei artgerechter Haltung [emoji41]
-
Zitat von blahwasAlles anzeigen
Da finde ich die Ducati XDiavel faszinierender

Ducati wäre nichts für mich.
Ich habe mal einen Ducatifahrer gefragt warum die Biker sich untereinander nicht grüßen wenn sie aneinander vorbeifahren.
Er meinte dann; es wäre nicht nötig, da sie sich abends sowieso alle in der Werkstatt treffen [emoji23] -
Wie findet ihr die Sidepipes?
Wenn sie nur halb so gut klingen wie sie aussehen...
Bin mal gespannt da unter Euro5 realisiert werden kann. -
Na dann bleiben wir doch bei der Rocket
Die vielleicht geilsten Sidepipes der aktuellen Motorrad Welt!
Ich finde die echt cool[emoji41]Quelle:
motorrad-magazin.at
-
Hübscher Kuchen, mein Neid sei dir gewiss [emoji41]
Alles Gute zum Geburtstag! -