Beiträge von Tracer

Beim Gebrauchtkauf ist ne ausgiebige Probefahrt obligatorisch.
    Ich persönlich würde auf keinen Fall die Katze im Sack kaufen.
    Das kann gut gehen, muss aber nicht ;)

Ich vermute dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...

Da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen! Ist ja nur eine Kühlerschutz. Was anderes ist es wenn z.b. der Auspuff nicht spannungsfrei sitzt. Da könnte unter Umständen ne Schweißnaht reißen. Aber beim Kühlerschutz kann ja nicht viel passieren. Wenn es dich wirklich stört, dann bohre das Loch ein bisschen auf. Dann hast du mehr Platz und du solltest ihn Spannungsfrei hinbekommen.
    Vielleicht kannst du ihn unten auch einfach ein Stück aufbiegen. Manchmal hängt es nur an ein zwei mm.

Jupp, das finde ich auch! Sowohl optisch als auch technisch was außergewöhnliches!
    Passt leider nicht ganz zu meinem Fahrprofile sonst könnte ich schwach werden; und noch ein Moped in die Garage stellen, nur um mal an die Eisdiele zu fahren, wäre doch etwas zu dekadent [emoji23]

Hast du dir den Kat (beim Motorrad) schon mal angeschaut? Ich würde bei dem popeligen Ding keine Wunder erwarten.

Das ist nicht richtig! Google mal nach Yamaha Logos. In der Yamaha Historie hat Yamaha selbst die Logos in beiden Varianten. Mal bis zum Rand und mal hört die Stimmgabel vor dem Rand auf.