Beiträge von Tracer

Hi Rotti,

das scheint bei euch eine Berufskrankheit zu sein. [emoji23]
    Bei uns in der Motorrad Clique ist auch einer in deinem Alter der nicht aufhören möchte mit einem riesigen Bus durch die Gegend zu kutschieren. Er machte das nach wie vor so gerne dass er auch mal eine ganze Woche durchfährt wenn es sein muss.

Man hört nicht auf zu fahren weil man alt wird, sondern man wird alt weil man aufhört zu fahren ;)

Nur mal so ein Gedanke;
    Es hat ja nicht jeder einen Gewindeschneider zuhause um das Teil zu befestigen.
    Ich vermute dass hier manch einer an seine Grenzen stößt.

Bei meiner RN29 sieht das alles etwas anderst aus, aber ich vermute dass man bei den neuen Modellen am Originalteile der Tracer zwei Löcher bohren könnten und den Halter mittels Schraube und Mutter befestigen.
    Oder kommt man an die Innenseite nicht ran um die Mutter anzusetzen?

Ich hatte heute eine schöne Offroad Tour über schneebedeckte Wege und Wiesen.
    Mal abgesehen von einem ungeplanten Bodenkontakt hat's riesig Spaß gemacht! Als ich nen Damm hochfahren wollte, muss unter der Schneeschicht wohl irgendwas gelegen sein. Vorderrad weg und da bin ich gelegen. :)
    Naja, meine Kleine ist das ja schon gewöhnt und ich habe es auch ganz gut weggesteckt [emoji41]

Jedenfalls ist es jetzt mit dem "Hufe scharren" nicht mehr ganz so schlimm [emoji28]

Ich habe gerade mal gecheckt ob meine kleine 350er bei 3 Grad minus anspringt.
    Die LiFePo-Batterie hat mit dem alten 350er Vergaser-Motor schon ein bisschen zu kämpfen bis sie läuft.

Ich werde jetzt bei leichtem Schneefall eine Runde drehen. [emoji41]Wer traut sich sonst noch raus bei diesem Wetter?