Beiträge von Tracer
-
-
Bin gerade auf was interessantes gestoßen.
Wenn die Zündkerze so aussieht könnte man sie bei Gelegenheit mal wechseln -
So sieht es dann von vorne aus. Von hinten kann ich gerade schlecht ein bild machen.
Der Stecker wird von hinten durch den "Knochen" geschoben und dann von vorne rein geklipst sodass hinten dann nur noch das dünne Kabel rausgeht. -
Der Stecker sitzt in der Knochenförmigen Aussparung
-
Der Anhänger ist deutlich größer als ich erwartet habe, macht aber einen sehr stabilen und wertigen Eindruck!
Hannes vielen Dank für den schnellen Versand und dein Engagement!
-
Ich habe mal bei den zwei großen Dealer in Karlsruhe und Mannheim angerufen und gefragt ob das mit dem "Abverkauf" der SP zutrifft.
Beide meinten an dem Gerücht wäre nichts dran und sie könnten sich das auch nicht vorstellen.Bin echt mal gespannt ob da was dran ist.
-
Nö, bei mir nicht.
Ist aber noch langlebiger und kostet auch nicht viel mehr. -
Zitat von nighty09
Tracer das hab ich mir auch gedacht.
Dafür wars beim Luftfilter Zeit [emoji23]
Es ist wirklich unglaublich was sich im Luffi in kürzester Zeit ansammelt.
Beim letzten Mal hatte ich beim Ausklopfen ein kleines Häufchen auf dem Boden liegen und musste gefühlte dutzende Leichen heraus popeln. -
-
Hi Herby,
ich würde mir die TT gerne mal live anschauen, bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich mal schaffe.
Ist jedenfalls ein interessantes Thema.
Erzähl doch mal ein bisschen. Möchtest du mit dem Moped hinfahren und hast du schon eine Unterkunft? Möchtest du die ganzen zwei Wochen dort bleiben? Das wäre mir etwas zu lange. Was hast du sonst noch auf der Reise geplant?PS. Es gibt übrigens eine WhatsApp Gruppe für die deutschen TT Fans. Das kann ganz nützlich sein für ne gemeinsame Anreise, Treffen und so weiter. Wenn du daran Interesse hast gib Bescheid.