Beiträge von Tracer

Ich habe einen schönen Bikertreff bei mir um die Ecke. Es sind nur drei oder vier Kilometer. An schönen Tagen bin ich mehrmals die Woche dort. Manchmal sogar mit dem Fahrrad. [emoji41]
    Die anderen Bikertreffs die man bei einer Tour ansteuert kommen natürlich noch hinzu.
    Ich mag die lockere Atmosphäre und zu quatschen gibt's unter Bikern ja immer genug.

Na ja, ganz so einfach wird es wohl nicht.
    Jedes Ersatzteil ist unglaublich teuer und das summiert sich...
    Bin mir noch nicht sicher was ich machen werde, aber danke für die guten Wünsche!

Da hast du echt Glück gehabt dass er dich nicht richtig abgeschlossen hat!
    Sei froh dass es nur ein kleinerer Schaden ist. So ne Fußraste und eine Schramme im Auspuff ist zwar ärgerlich aber das kann man problemlos wegstecken und zur Tagesordnung übergehen...
    Fußrasten bekommst schon um die 20 €

Hallo Guni,
    dich hat's leider wesentlich böser erwischt als mich! Ich hoffe Du bist wieder einigermaßen fit und es wird bald wieder was mit dem Moped fahren

Toni, leider komme ich so langsam auch zu dem Entschluss das reparieren nicht mehr lohnt :(

Danke Sandra!
    Mir geht's ganz gut. Ich kann fast problemlos laufen. Nur z.B. beim anziehen tun die Arme ein bisschen weh. Das wird wohl zwei drei Wochen dauern bis ich nichts mehr spüre. Bin aber ganz zufrieden damit. Das hätte auch ganz anderst für mich ausgehen können.

Der Helm und die Lederpelle sehen so ähnlich aus wie das Moped. Also ganz schön ramponiert. Ich muss mit dem Kopf irgendwo dagegen geknallt sein. Das Visiere ist auch gesplittert und komplett davon geflogen.
    Meine persönliche Schutzhülle und auch die Sturzbügel am Moped haben wieder bestens funktioniert!
    Abgesehen von dem Totalschaden vorne hat das Moped wohl auch durch die Schutzbügel kaum was abbekommen. An den Schutzbügeln selbst sieht man auch nicht allzu viel.

Hallo Thomas,

ja, mir geht's eigentlich prima. Habe nur leichte Prellungen.
    Mit einem Treffen auf der Platte wird es in den nächsten Wochen wohl nichts werden.
    Bin mir im Moment noch ganz unschlüssig wohin die Reise gehen wird. Mal abwarten was nächste Woche die Versicherung dazu sagt.

Das Reh hat wohl nicht viel abbekommen denke ich. Der eigentliche Schaden ist wohl erst durch das Rutschen in einen Erdwall entstanden.