Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #191

    Hallo,ein geiler Spruch.:


    Alter schütz vor TORHEIT nicht.


    Bin Bj. 1945 u Teilzeitrentner,hab immer noch Spass


    am fahren :dance: :dance: :dance:


    yamaha bulldog
    " xjr 1300
    " mt01
    " mt09
    " tracer 900gt ab nächster woche


    VG aus Franken


    Herbert

  • #194


    Teilzeitrentner :icon-mrgreen: ist ja lustig :clap:
    Ist das so ähnlich wie Teilzeitarbeit?
    Also bist du jeden Tag ein paar Stunden in Rente und den Rest musst du noch arbeiten? [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #198

    Hallo Tracer es ist andersrum,ich bin Rentner,
    und jobe noch zum vergnügen ein paar Tage im Monat,
    nach 50 Jahre Berufskraftfahrer kannste nicht einfach
    aufhören,da fehlt dir einfach was,und die Hobbys sind
    auch leichter zu stemmen. :)


    Herbert

  • #199


    Hi Rotti,


    das scheint bei euch eine Berufskrankheit zu sein. [emoji23]
    Bei uns in der Motorrad Clique ist auch einer in deinem Alter der nicht aufhören möchte mit einem riesigen Bus durch die Gegend zu kutschieren. Er machte das nach wie vor so gerne dass er auch mal eine ganze Woche durchfährt wenn es sein muss.


    Man hört nicht auf zu fahren weil man alt wird, sondern man wird alt weil man aufhört zu fahren ;)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #200

    Der Spruch trifft zu,aber es kommt ja leider
    kein Personal mehr nach,jobben hält fit und
    das Sofa wird geschont.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!