Beiträge von Tracer

Am einfachsten geht's wenn du einfach die beiden Schraubenköpfe mit nem Schraubendreher oder ähnlichen verbindest. Einfach quer drüber halten

bist du dir sicher das deine Batterie okay ist?
    Gut mögliche dass du noch genug Saft fürs Licht hast aber nicht genug für die Benzinpumpe (das ominöse hochfahren der Zündung) oder den Anlasser.
    Ich würde zuerst mal alle anderen Sicherung kontrollieren und dann mit nem Überbrückungskabel die Batterie überbrücken.

Mit Tapatalk kannst du die Bilder direkt aus der Galerie versenden ohne irgendwas verkleinern zu müssen. Ansonsten irgendein Tool.
    Zum Beispiel paint.net oder so irgendwas.
    Notfalls gehts auch mit dem Sandardtool paint. Dort einfach auf Größe ändern klicken

Theoretisch ja weil die Scheibe nicht mehr dem entspricht wofür die ABE erstellt wurde.
    Aaaaber es wird wohl kaum einer die Maße der Scheibe überprüfen wenn du die ABE dabei hast.

Der Hersteller hat (vermutlich seit Euro 4) die Verbindungsstücke am Krümmer nähere an den Zylinder gerückt.
    Du bist bereits der zweite von dem ich höre dass man jetzt an ein, zwei Muttern schlecht ran kommt.
    Bei den älteren Modellen hat man genügend Platz zum schrauben.
    Na ja, und eine Anleitung braucht man ja nicht wirklich bei dem Ixil. Ist ja eigentlich selbsterklärend.
    Und weiteres Montagematerial habe ich auch nicht vermisst.

Es ist bei mir zwar schon eine ganze Weile her aber soweit ich mich erinnern kann, war bei mir auch nicht mehr dabei.
    Die Schrauben und Dichtringe vom Krümmer habe ich wieder verwendet. Für die Lasch am Endtopf habe ich, glaube eine andere Schraube genommen.
    Bei mir hat alles perfekt gepasst. Nur zusammenstecken ranhalten anschrauben...