Meines Wissens gibt es hierzu kein Update und es wird auch zukünftig keines geben. Auch das ABS der neuen Modelle regelt nicht feiner.
Ich persönlich kann aber ganz gut damit leben.
Sollte jemand mehr wissen als ich korrigiert mich bitte.
Beiträge von Tracer
-
-
-
Lochabstand sind 14,6 cm.
Ich denke nicht das an dem Abstand über die verschiedenen Modellreihen etwas geändert wurde -
Hi Thomas,
er würde zwar passen aber für deine RN 57 würde ich mir eine Euro4 Tröte holen um eventuellen Schwierigkeiten auf dem Weg zu gehen.
-
Nee, ist nicht zu laut. Ich habe das Moped mit original Auspuff verkauft.
Ich habe mehrere Kontrollen und den TÜV Termin problemlos hinter mich gebracht. -
Hier noch zwei Bilder.
Detailbilder gerne über WhatsApp -
Heckplatte für die Tracer 70 €
Die Platte wird mit den vorhandenen Schrauben der Haltegriffe befestigt.
Ich biete die Platte auf dem ersten Bild mit dem gelasertem Schriftzug an. Das zweite Bild dient lediglich zur Anschauungszwecken.
Das ist eine Sonderanfertigung die sonst vermutlich keiner hat.
Das erste Bild ist schon etwas älter. Die Druckpunkte von der Unterlagsscheibe wurden überarbeitet und sind jetzt nicht mehr zu sehen.
Ich stelle demnächst ein aktuelles Bild ein. -
-
Ich habe noch einen originalen rechten Seitenspiegel ohne Beschädigungen oder Kratzer. Er war an meiner Tracer verbaut, sollte aber auch an alle anderen Modelle passen.
Da jeder weiß wie ein Spiegel aussieht, schenke ich es mir ein Bild einzustellen. Kann aber gerne über WhatsApp Detail Bilder zusenden.
29€ -
Ich verkaufe meinen IXIL Hyperlow Euro 3 Komplettanlage (Krümmer und Topf) für 350 €. Er war an meiner Tracer montiert, passt aber auch an die nackte MT09. Wie auf den Bilder zu sehen kann er "mit" Hauptständer montiert werden. Er ist absolut passgenau und man kommt auch an die Kümmererschrauben gut ran. Die Montage hat bei mir 15 Minuten gedauert.
Ich finde gerade kein gescheites Bild. Ich werde morgen Detailbilder nachreichen.