Das ist bei mir ähnlich.
Meine Kettenpflege hält sich ebenfalls stark in Grenzen. In der Zeit wo ihr putzt fahre ich lieber
Einmal im Jahr wird sie sauber gemacht.
Alle ca 1000 km wird sie neu mit HKS extreme eingeölt. Das Zeugt klebt selbst nach einer Regenfahrt noch drauf und hält auch mal 2000km wenn es sein muss. Es ist zwar nicht gerade günstig, funktioniert aber super. Ich muss nicht alle paar hundert Kilometer irgendwas drauf sprühen. Meine Ketten halten ebenfalls gute 40.000km im Schnitt
Beiträge von Tracer
-
-
-
Zitat von onbekendAlles anzeigen
Es ging mir um das von dir bezeichnete "silent" Ritzel, das Ritzel mit der Gummiauflage,
dafür finde ich keine Bezugsquelle als 15T, daher meine nachfrage.15er silent Ritzel gibt es mit Sicherheit.
Habe ich selbst schon gesehen.
Einfach mal ein bisschen googeln oder bei den Ritzel Anbietern anrufen und nachfragen -
-
Eben! Eine richtige Biker hat Benzin im Blut! Da macht es nichts wenn es auch ein bisschen danach riecht [emoji41]
-
Ich verstehe zwar nicht was du uns damit sagen möchtest aber h0iJ0i hat es oben ja auf den Punkt gebracht.
Wer darin keinen Mehrwert sieht muss es ja nicht machen...
Ist jedenfalls eine deutliche Leistungssteigerung, die auch auf dem Weg in den Urlaub Freude bereitet
-
... wenn da nicht der Begrenzer wäre

-
-
Leute jetzt bleib mal auf dem Boden! Wenn es wirklich mal ein bisschen nach Benzin riecht macht man halt kurz das Fenster auf und lüftet durch. Man wird nicht gleich dran sterben!
Ihr fahrt ja auch tausende Kilometer auf der Autobahn was auch nicht gerade die beste Luft sein wird.
So gesehen ist es wohl am gesündesten wenn man gleich ganz zu Hause bleibt
Wir haben früher ganz andere Sachen gemacht und leben heute alle noch... -
Nee, wieso denn?
Der Tempomat hält nur die Geschwindigkeit konstant. Egal mit welchem Ritzel.