Kann mir eigentlich jemand sagen warum alle nach einem Impfstoff suchen und nicht nach einer Arznei die das Virus und seine Folgen bekämpft?
Aus meiner Sicht kann ich vom Impfstoff weltweit über 4 Milliarden Dosen verkaufen, von reinem hilfreichen Medikament nur ein paar Millionen? Kann es das wirklich sein?
Beiträge von bikerking
-
-
Bei uns vor der Arbeit stand mal eine mit RH-Kennzeichen, ich vermute mal ein Vorführer. Habe die danach nie mehr gesehen, war aber ein Gelaufe und Aufgeschau!! Also unauffällig geht anders
Einen dieser Peugeot - Roller gab es sogar mit 2 Spurweiten, für Motorrad und PKW-Führerschein.
-
Hallo und vielen Dank für die Angebote.
Kann mir jemand sagen ob es zwischen der Sitzhaltung zwischen RN 29 und RN 43 große Unterschiede gibt? Fürth wäre näher als Amberg und im Moment ist das Wetter für mich ( als Schönwetterfahrer ) selten mopedtauglich. Würde mir aber schon gefallen wenn ich direkt wechseln könnte zwischen Original und Unten.
-
Hallo zusammen
hat jemand im Raum Nürnberg eine MT 09 ( RN 29 ) mit Serienlenker und Lenkerendspiegel, welche nach unten montiert sind? Darf ich da mal probesitzen und in die Rückspiegel gucken wie gut oder schlecht ich da sehe? Bzw. wie schlimm die Umstellung ist?
Hintergrund: Beim Verladen in meinen Minivan muss ich immer die Original Spiegel abbauen weil die Türen nicht hoch genug sind. Daher würde ich mir das Theater sparen und mit Spiegel unten problemlos verladen. Habe aber Bedenken wie viel man sieht.
Gerne per PN, gebe auch ein Radler, Spezi oder einen Kaffee aus wenn wir uns an einem Biergarten treffen.
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
-
-
Zitat von icemanfz8
B6C-24730-00 Das ist die Yamaha Nummer für die SP Sitzbank , kostet zwischen 250 -270 Euro ca
Dlzg
Ich glaube für das Geld macht Dir ein Sattler viele blaue Nähte.
-
China - Roller Moto B Typ Rimini 50.
Chinesischer Roller optisch im Stil einer Vespa aber aus Kunststoff, kein Blechroller.
Noch nie zugelassen ( Gesamtfahrleistung: 6 km ), Ladenhüter von ehemaligen Händler daher keine Garantie mehr. Farbe durch lange Standzeit stellenweise leicht ausgebleicht.
Bitte unbedingt besichtigen, Bilder geben die Verfärbung nicht wieder.
Fahrbereit, kann nach Zulassung auf eigenen Rädern überführt werden. Probelauf am Hof möglich
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Kein Tausch, Inzahlungnahme. Barzahlung bei Abholung
VB: 600,-€, Erstkontakt per mail unter sevicool@freenet.de oder PN
-
Erster Tip:
50km/h fährt man im 5. oder 6. Ganng, da ruckelt nix. Der MT 09 - Motor ist unheimlich elastisch.
Fahr doch mal eine ab Bj. 2015 Probe, die sollte in der Preisklasse zu bekommen sein und das neue Mapping ist super ( außer für Vollgasheizer, die werden vielleicht mit dem alten Glücklicher ).
Ich stand letztes Jahr nach einem Unfall auch vor der Frage welches Moped es werden soll. In meiner engeren Auswahl:
MT 09 SP
MT 10
Suzuki GSX 1000
KTM 1290 SD
HONDA CB 1000 ( altes und neues Modell )Meine Entscheidung: ich habe meine Unfallmaschine wieder gekauft nachdem sie ein Bekannter repariert und kurz gefahren hat, aber auch nicht glücklich damit wurde. Und der Grund: Die MT09 ist die einzige Maschine die ein fahrradähnliches Handling hat. Den Rest hat man jeweils das Mehrgewicht deutlich angemerkt. Und die KTM läuft im Alltagsbetrieb total beschissen, war vom Handling aber näher dran als die anderen.
Motormäßig laufen die 4 Zylinder klar ruhiger ( mein Bekannter hat eine Hornet 900, daher war Ihm der Motorlauf auch zu rauh ) und speziell die Suzuki mit ca. 150 PS geht gefühlt "um Welten besser". Aber für die Landstraße ist die Leistung der MT 09 völlig ausreichend.
Was auch interessant wäre: Was hast Du bisher gefahren? ich hatte vorher eine Fireblade und habe den Umstieg nicht eine Minute bereut.
Die Gebrauchte die Du da gefahren hast würde ich auch nicht nehmen, der Reifenverschleiss spricht für eine sehr "sportliche" Fahrweise. dann lieber was von einem ruhigeren Fahrer.
-
Zitat von Hoinzi
Der Motor zieht wie ein Elefant, schüttelt sich aber ganz schön und ist unter 3.500 Umdrehungen mehr oder weniger unfahrbar. Aufgrund dessen muss man trotz des recht mächtigen Drehmoments ständig schalten. Kein Vergleich zum Yamaha-Triple, der selbst unter 2.000 Umdrehungen noch rund läuft.Das gleiche Problem hatte ich bei der 1290 er. Unter 3.000 U/Min nur Geruckel und Gehacke, zum Rausbeschleunigen aus der Ortschaft muss man in den 4. Gang zurückschalten und wenn Du mit 80km/h jemand überholen oder einfach beschleunigen dann auch einen Gang zurück. Race Ready - Street Shit. Kam für mich nicht in Frage.
-