Alles anzeigenMal was für unsere Kopfrechner:
Gerhard ist 72
Seine Freundin Chantal ist 24
Wie viel Geld hat Gerhard?
Genug
Alles anzeigenMal was für unsere Kopfrechner:
Gerhard ist 72
Seine Freundin Chantal ist 24
Wie viel Geld hat Gerhard?
Genug
Alles anzeigenFür die die ebenfalls MotoGP schauen:
Das ist aber Moto 2 wenn ich nicht komplett falsch liege.
Alles anzeigen
ich dachte das heißt: "Spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex?" jetzt doch "Fährst Du noch Golf...."
Alles anzeigen
Gab es bei OPEL / GM in Serie, E-Auto mit integrierten Generator. Und bei Nissan glaube ich aktuell auch. Sieht aber besser aus als die Mogelpackung,
Alles anzeigenDas ist der Erstentwurf zum Design der Honda Goldwing.
Vermutlich eher den neue AERO-Kit der Ducati - MotoGP
Alles anzeigen
Ist vermutlich wegen der Verbrennungsgefahr
Brandblasen
Alles anzeigenHaha gerade geschaut. Bei den Originalen für 130€ is der gleiche „Fehler“!
Auch oben gerade, und somit press am leicht abstehenden Stutzen.
Na für 130€ hätte ich mich mal definitiv mehr geärgert da rumbördeln zu müssen. 😎
Na ja, beim Original hätte ich die dem Yamaha-Händler wieder hingetragen ( oder alternativ um die Ohren gehauen
Auch in China ist billig oft Schrott und teuer oft gut. Ich habe bei Ali-Express nach einer Luftheizung für meinen Bus gesucht, die gibt es ab 100,-€ Und dann war da eine für fast 400,- Aber die hatten Vergleichsbilder von einigen Bauteilen, gezeigt und da sieht man die Unterschiede in Material und Verarbeitung. Und die teure hat eine E-Prüfung vom TÜV Rheinland.
Auch hier gilt man bekommt was man bezahlt.
Ich würde die Orange nehmen, schon alleine wegen dem Fahrwerk. Nen Auspuff kannst du für ein paar Euro nachrüsten und er bringt fahrerisch nix, das Fahrwerk ist bei der 2015 fast Pflicht zur Nacharbeit.
Beim Motordeckel sehe ich es auch so das vermutlich jemand die Maschine vom Ständer geschubst hat und sie dann umfiel. Würde ebenfalls die Vibrationsgewichte am Lenker ansehen und vor allem die Gabelbrückenanschläge. Zudem sehe ich Kratzer am Rahmen wo das Heck angeschraubt ist, außer das ist ein Fehler auf dem Bild.
Wenn es unbedingt die Lilane sein müsste dann versuchen unter 5.000,- zu drücken und auch nur wenn die Gabelbrücke nix hat. Der Rahmen sollte einen Sturz dieser Stärke locker aushalten,also um einen verzogenen Rahmen würde ich mir keine Sorgen machen.
Alles anzeigenaußer du weißt von einem Defekt, für den du dir eine Kulanzregelung erhoffst.
Bei einem 5 jahre alten Moped braucht man sicher nicht mehr mit Kulanz rechnen.