Alles anzeigen
Wenn das 25 cm Schnee sind ist der Restalkohol aber noch sehr hoch
![]()
Alles anzeigen
Wenn das 25 cm Schnee sind ist der Restalkohol aber noch sehr hoch
![]()
Mir ist auch nicht ganz klar warum er die Lücke mit ABS nicht mehr gefunden/getroffen hätte.
Die Geschichte mit dem "Absichtlichen zum Sturz kommen" geistert durch sämtliche Motorradforen seit es ABS gibt.
Und ich habe Probleme einen Zusammenhang mit ABS deaktivieren herzustellen ![]()
Hab mir gerade das Video angeschaut und die XSR rutscht ja mit stehenden Vorderrad zurück. Also anscheinend ist der Berg sehr glatt (Sand, Staub). Sieht am auch an den schwarzen Reifenspuren, da scheinen einige mit viel Schlupf raufzufahren.
Das ABS regelt unter einer bestimmten Geschwindigkeit gar nicht mehr, sollst könnte man gar nicht anhalten. Mir sind 6 oder 10 km/h bekannt, wenn ein blockierenes Rad reltiv problemlos zu handeln ist. Man könnte sonst auch nicht am Berg anfahren und Burn out mit gezogener Vorderradbremse würde auch nicht gehen ( den habe ich selbst schon gemacht mit der MT09).
Die Geschichte mit den zurückrollenden Bikes halte ich für ein Gerücht.
Bei abschaltbaren Systemen regelt halt die Elektronik für jedes Rad getrennt ohne einen Abgleich zwischen vorne und hinten zu machen.. Und nach dem Abschalten regelt es hinten eben nicht. Im Gelände durchaus ein gewünschter Effekt.
Ist verkauft.
Biete für einen Bekannten folgendes Fahrzeug an:
Honda Hornet 900, SC 48, silbergrau, EZ 2003, ca. 51.000 km, guter Zustand, gepflegt, Reifen neuwertig, kleine Scheibe (nicht auf den Bildern) dabei, Griffheizung, Navi + Halter. TÜV bei Kauf neu. Steht aktuell in 91183 Abenberg nähe Nürnberg.
Kein Notverkauf, Preisverhandlungen Vorort bei Besichtigung, nicht online. Kein Tausch, Inzahlungnahme, keine Garantie. Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.
VB: 2.250.-€
Wenn Ihr mir Eure
Telefonnummer oder Mailadresse sendet stelle ich den Kontakt her.
Alles anzeigenMal was für unsere Kopfrechner:
Gerhard ist 72
Seine Freundin Chantal ist 24
Wie viel Geld hat Gerhard?
Genug
![]()
Alles anzeigenFür die die ebenfalls MotoGP schauen:
Das ist aber Moto 2 wenn ich nicht komplett falsch liege.
Alles anzeigen
ich dachte das heißt: "Spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex?" jetzt doch "Fährst Du noch Golf...."