Ist verkauft.
Beiträge von bikerking
-
-
Biete für einen Bekannten folgendes Fahrzeug an:
Honda Hornet 900, SC 48, silbergrau, EZ 2003, ca. 51.000 km, guter Zustand, gepflegt, Reifen neuwertig, kleine Scheibe (nicht auf den Bildern) dabei, Griffheizung, Navi + Halter. TÜV bei Kauf neu. Steht aktuell in 91183 Abenberg nähe Nürnberg.
Kein Notverkauf, Preisverhandlungen Vorort bei Besichtigung, nicht online. Kein Tausch, Inzahlungnahme, keine Garantie. Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.
VB: 2.250.-€
Wenn Ihr mir Eure Telefonnummer oder Mailadresse sendet stelle ich den Kontakt her.
-
Mal was für unsere Kopfrechner:
Gerhard ist 72
Seine Freundin Chantal ist 24
Wie viel Geld hat Gerhard?
Genug
-
Für die die ebenfalls MotoGP schauen:
Das ist aber Moto 2 wenn ich nicht komplett falsch liege.
-
Alles anzeigen
ich dachte das heißt: "Spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex?" jetzt doch "Fährst Du noch Golf...."
-
Alles anzeigen
Gab es bei OPEL / GM in Serie, E-Auto mit integrierten Generator. Und bei Nissan glaube ich aktuell auch. Sieht aber besser aus als die Mogelpackung,
-
Das ist der Erstentwurf zum Design der Honda Goldwing.
Vermutlich eher den neue AERO-Kit der Ducati - MotoGP
-
Alles anzeigen
Ist vermutlich wegen der Verbrennungsgefahr
Brandblasen -
Haha gerade geschaut. Bei den Originalen für 130€ is der gleiche „Fehler“!
Auch oben gerade, und somit press am leicht abstehenden Stutzen.
Na für 130€ hätte ich mich mal definitiv mehr geärgert da rumbördeln zu müssen. 😎
Na ja, beim Original hätte ich die dem Yamaha-Händler wieder hingetragen ( oder alternativ um die Ohren gehauen
Auch in China ist billig oft Schrott und teuer oft gut. Ich habe bei Ali-Express nach einer Luftheizung für meinen Bus gesucht, die gibt es ab 100,-€ Und dann war da eine für fast 400,- Aber die hatten Vergleichsbilder von einigen Bauteilen, gezeigt und da sieht man die Unterschiede in Material und Verarbeitung. Und die teure hat eine E-Prüfung vom TÜV Rheinland.
Auch hier gilt man bekommt was man bezahlt. -