Habe an meiner @ die Tourversion mit digitalem Display. Musste in 3 Jahren noch nicht einmal in der Saison die Kette spannen. Ist fast wie Kardan. Fahrleistung 5.000-8.000 km pro Jahr.
Ich fahre auch über 160 km/h aber das sind weniger als 5%. Somit zeigt der Kettenherschleis in den letzten 3 Jahren, das die Tourversion für mich reicht.
Beiträge von Luv
-
-
Was für Pads hattest du angebaut und wo?
Ich habe die Yamahateile dran, da wackelt nichts. -
Noch ein paar Ansichten
Ich mags dezent -
Fahrwerk Andreani - Wilbers
-
Am 1.3. geht es endlich wieder los.
Ich habe dann mal meinen aktuellen Umbaustand dokumentiert. -
Ich habe noch eine Logoinnenbeleuchtung eingebaut...
-
-
Nee, waren definitiv 234, ich war selbst erstaunt, deshalb habe ich es mir gemerkt.
War aber auch mit Anlauf und den Rückenwind habe ich nicht gemessen, weil der Gegenwind definitiv stärker war.Ist mir auch egal, ich weiß jetzt, dass sie reale 210 erreicht und der Tacho vorgeht.
Alles andere sind eh Messfehler.Bei meiner @ soll der Tacho bei. 278 stehen bleiben, das habe ich noch nie ausprobiert und werde es wohl auch nicht tun. Ich weiß nur dass die brutal zieht egal wie schnell ich grade mit ihr fahre.
Und genau deshalb liebe ich sie. Die MT ist, dank optimiertem Fahrwerk, mein 1000er Frustrationsgerät, besonders in kurvigem Geläuf. Dafür liebe ich die MT.Ich bin also gewissermaßen Bigamist.
PS: Harem ist auch schön....(street triple, 790 duke...)
-
Bei meiner 2014er (nicht Tracer) blieb der Tacho aus der BAB bei 234km/h stehen als ich wissen wollte
ob mein Fahrwerksetting passt. Das war damals das erste "Agromapping" was ich zwischenzeitlich
vom Freundlichen habe aktualisieren lassen.
Keine Ahnung wie schnell sie jetzt geht, erreiche 200km/h auf der Landstraße eher selten bis nie.
Bin eher der Freund von stabilen Kurvengeschwindigkeiten in winkligem Geläuf.
Da ist der Begrenzer wirkungslos. -
Wir haben seit 3 Jahren das Sena SMH5 und sind sehr zufrieden.
Ansagen wie "Wir werden nicht verfolgt", "denk dran, Du hast keinen Pilotenschein" oder einfach "ich muss mal" kommen zuverlässig auch bei "Sicherheitsabstand" (Sie fährt selber)Ich hatte vorher ein Midland, würde jederzeit wieder Sena kaufen.