Ich hab´s genau gezählt: 18 Bananen, das reicht für eine Woche; vielen lieben Dank.
trixi: Frauen, die Sinn für gutes Werkzeug haben, machen mich ganz wuschig; da bin ich übrigens nicht der einzige; als ich bei Polo ein ganz ähnliches Set http://www.polo-motorrad.de/de…elsatz-1-4-28-teilig.html zum zweiten Mal gekauft hatte, und dem Verkäufer auf seinen fragenden Blick mitteilte, meine Freundin hätte es unbedingt auch haben wollen, hat er mich gefragt, ob die ´ne Schwester hat.
lg
Gottfried
Beiträge von gottfredl
-
-
Ach so, ich Idiot.
Und die Straßenlaterne ist gar nicht zum Festmachen des Moppeds da, sondern zum selber Drunterstellen, alles klar.
Also keine Kette, sondern Nylonstrümpfe als Ergänzung. Hab´ich´s jetzt kapiert?
Wenn ja, bitte eine Banane an mich.
lg
Gottfried -
Wozu denn drei Warnwesten? Die nehmen viel zuviel Platz weg. Zwei reichen doch;
Der Rest macht Sinn, wobei zur Straßenlaterne noch die Stahlkette mit Vorhängeschloss gehört und zum Melkkopftuch noch der Melkschemel.
lg
Gottfried -
Gottseidank ist sie ja abschaltbar; das ABS ja leider nicht.
lg
Gottfried -
Für mich sieht´s aus, als wären es nur drei; bei vier Krümmern ist die Auswahl ja unendlich.
Kriegen wir nen Tipp?
lg
Gottfried -
-
vor allem erreicht die im amerikanischen Diagramm schon bei 2000upm fast ihr maximales Drehmoment; davon kann jede Harley nur träumen. Das wäre der wahre master of torque, wenn´s stimmen würde.
lg
Gottfried -
Im Übrigen sieht die Drehmomentkurve aus den cycle world ja mal ganz anders aus, als in deutschen Zeitschriften veröffentlicht. Ich will unbedingt die amerikanische Version.
lg
Gottfried -
Zitat von steffen71
und dann wird gerechnet!
Richtig; und dabei wird geschummelt, dass sich die Balken biegen; frei nach W.C.:glaube nur dem Diagramm, das du selbst gefälscht hast.
@Hai: gemeint waren wohl die Messungen am Rollenprüfstand; da geht´s ja wohl nur am Hinterrad; mancher, der vom unseriösen Tuner heimkommt, kriegt ein Leistungsdiagramm, dass das Papier nicht wert ist.
lg
Gottfried -
stimmte perfetto.
Das artet zur 2-men-show aus. Und wer ist schuld an dem Ganzen?...eine Frau.
lg
Gottfried