Beiträge von gottfredl

Ich hab´s genau gezählt: 18 Bananen, das reicht für eine Woche; vielen lieben Dank.
    trixi: Frauen, die Sinn für gutes Werkzeug haben, machen mich ganz wuschig; da bin ich übrigens nicht der einzige; als ich bei Polo ein ganz ähnliches Set http://www.polo-motorrad.de/de…elsatz-1-4-28-teilig.html zum zweiten Mal gekauft hatte, und dem Verkäufer auf seinen fragenden Blick mitteilte, meine Freundin hätte es unbedingt auch haben wollen, hat er mich gefragt, ob die ´ne Schwester hat.
    lg
    Gottfried

Ach so, ich Idiot.
    Und die Straßenlaterne ist gar nicht zum Festmachen des Moppeds da, sondern zum selber Drunterstellen, alles klar.
    Also keine Kette, sondern Nylonstrümpfe als Ergänzung. Hab´ich´s jetzt kapiert?
    Wenn ja, bitte eine Banane an mich.
    lg
    Gottfried

Wozu denn drei Warnwesten? Die nehmen viel zuviel Platz weg. Zwei reichen doch;
    Der Rest macht Sinn, wobei zur Straßenlaterne noch die Stahlkette mit Vorhängeschloss gehört und zum Melkkopftuch noch der Melkschemel.
    lg
    Gottfried

Vorne an´s Motorrad...noch näher dran.
    Im Ernst; Krümmer eines Dreizylinders; würde mal nach Benelli suchen, evtl, auch Triumph, MV... ach da gibt´s inzwischen ja auch soviele.
    lg
    Gottfried

vor allem erreicht die im amerikanischen Diagramm schon bei 2000upm fast ihr maximales Drehmoment; davon kann jede Harley nur träumen. Das wäre der wahre master of torque, wenn´s stimmen würde.
    lg
    Gottfried

Im Übrigen sieht die Drehmomentkurve aus den cycle world ja mal ganz anders aus, als in deutschen Zeitschriften veröffentlicht. Ich will unbedingt die amerikanische Version.
    lg
    Gottfried

Richtig; und dabei wird geschummelt, dass sich die Balken biegen; frei nach W.C.:glaube nur dem Diagramm, das du selbst gefälscht hast.
    @Hai: gemeint waren wohl die Messungen am Rollenprüfstand; da geht´s ja wohl nur am Hinterrad; mancher, der vom unseriösen Tuner heimkommt, kriegt ein Leistungsdiagramm, dass das Papier nicht wert ist.
    lg
    Gottfried