Ich finde den Schwingenkennzeichenhalter nicht
lg
Gottfried
Beiträge von gottfredl
-
-
-
Das ist nicht das gleiche Bild.......der Schniedel fehlt.
lg
Gottfried -
Ich fürchte, du hast den Drehwinkel des Lenkers mit dem Lenkkopfwinkel verwechselt.
Ein Drehwinkel von 24° wäre arg mager.
lg
Gottfried -
Wie man aus diesen Daten den Lenkeinschlag berechnen will, ist mir schleierhaft; der hängt doch wohl nur von den Lenkeranschlägen ab.
lg
Gottfried -
Das war was für´s Auge
Ich hab was für´s Ohrhttp://www.gaskrank.tv/tv/moto…uali-besch-sound-geil.htm
lg
Gottfried -
Ich wundere mich über das geringe Maß an Mitgefühl, das einige zu haben scheinen.
Junge Leute machen Fehler und es ist immer tragisch, wenn man so bitter dafür bezahlen muss.
Was mich betrifft, so habe ich in meiner hirnlosen Sturm-und-Drang Zeit einfach nur Glück gehabt, ohne bleibende Schäden zu überleben.
lg
Gottfried -
Oh....eine Waffe.
-
Zitat von oroeleke
Ich habe es mit meiner Tiger geliebt mit Tourenscheibe und vollem Gepäckzubehör mich von ein paar Jungspunden auf Joghurtbechern vor einer schönen Strecke überholen zu lassen. Wenn Sie dann nach ein paar Kilometer entdecken, dass ein Tourer ihnen direkt am A* hängt fallen sie dann beinahe vom Mopped.
Wird mit der Tracer sicherlich nicht anders sein und ich freue mich drauf Die ermax-Scheibe gefällt mir bisher am Besten...
wenn´s 1050er war, würde ich meinen, kein großer Unterschied; wenn´s ne andere Tiger war, stehst du jetzt viel besser da und es gibt´s keinen Grund die Yoghurtbecher vor zu lassen...einfach abhängen.
lg
Gottfried -
Konstantfahrruckeln.