Beiträge von gottfredl

TOP, die Wette gilt: die Basis-MT bleibt in der Statistik auf jeden Fall vor der Tracer.
    (vgl. Erna vor Versys)
    lg
    Gottfried

Einem solchen Händler traue ich auch zu, dass er die Inspektion ein bißchen türkt, oder die Reparatur dramatischer darstellt, als sie ist. Alles im Sinne der Kundenzufriedenheit...solange der nix merkt :liar:
    lg
    Gottfried

Vielen Dank Hochwürden;
    das sind übrigens 22 Bananen, aber lassen wir das, bevor wir off topiciert werden.
    Bitte jemand anders weitermachen, bin eigentlich greade am Arbeiten und habe mich nur abgelenkt; klinke mich ein anderes Mal wieder ein mit dem Zugangsberechtigungs-Code "Banane".
    lg
    Gottfried

O Gott, mir schwimmt alles vor den Augen, jetzt sind´s 19. Sind das die Vorboten der apokalyptischen Reiter oder eine Neuauflage der ägyptischen Plagen ... ´ne Bananenplage, oder eine Plage aus den Bananenrepubliken?
    Oder die NSA hat das Forum übernommen und foppt alle Gorilla-Nachfahren; -Subversion wo man hinschaut... ich steig um auf Bambus, das beruhigt.
    lg
    Gottfried

@Reverent
    na diese tanzenden Bananen halt; hätte schwören können, dass es vorher noch 18 waren; jetzt sind es nur noch 17: falls du nur 16 zählst, gibt es einen im Forum, der Bananen klaut.
    lg
    Gottfried