Beiträge von gottfredl

Den link finde ich klasse; danke an den, der ihn reingestellt hat; auf welcher Seite steht das mit dem drücken und ziehen? finde den Abschnitt nicht, bitte kurze Info, danke
    lg
    Gottfried

Okay, ich bin die 535 gefahren, meine Freundin die 750.
    Die 535 ist viel leichter bei ähnlicher Leistung aber viel geringerem Drehmoment; fährt sich abgesehen von der tiefen Sitzposition nicht wie ein Chopper. Die kleine Virago war einmal Motorrad des Jahres; nicht zu unrecht, wie ich finde. Sehr agil, man kann sie recht flott fahren, aber zu zweit ist sie zu schlapp. Außerdem ist der Soziussitz eine Zumutung.

Die 750 ist eine echte Chopper, schwer und relativ träge, typische Sitzposition. sehr schöner Motor; sie hat dasselbe Fahrwerk die 1100, also besser gleich die 1100 ins Auge fassen und sich am Bums erfreuen. Wenn dir die zu teuer ist, nimm die 750, wenn es hauptsächlich ums zu zweit fahren geht.
    lg
    Gottfried

Da sieht man, dass bei der Auskunftsfreudigkeit Vorsicht geboten ist, der Spott lauert überall.
    Joe: Freut mich, dass du´s zurück auf den Arbeitsmarkt geschafft hast.
    Unser Reverent arbeitet natürlich in der Gastronomie, sieht man doch an seinem Avatar!
    Ich selbst habe berufsbedingt Schwierigkeiten mit symmetrischen Beziehungen, neige zum Moralisieren (siehe oben) und achte auf die Rechtschreibung.
    Wer hat´s erraten?

Eine ganz schön arrogante Aussage; würde mich tierisch ärgern.
    lg
    Gottfried

Der link würde mich auch interessieren!

wissen wir dank Trixi aus Ihrem link :clap: :
    Die MotoGP-Rennen in Doha (Rennen 1), Jerez (4), Le Mans (5), Assen (8), Sachsenring (9), Brno (11), Misano (13), Aragón (14) und Valencia (18) werden bei Eurosport komplett LIVE zu sehen sein.

Die MotoGP-Wochenenden in Austin (Saisonstation 2), Termas de Río Hondo (3), Mugello (6), Barcelona (7), Indianapolis (10), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden bei Eurosport 2 übertragen.
    lg
    Gottfried
    Korrektur; so wissen wir, wann man bezahlen muss und wann nicht (was mir die Saison schon vermiest)

Ich hab den Thread so verstanden:
    Das Mopped ist (regelmäßig) morgens von Hundepisse vollgepisst. Kennt jemand ein Mittel, um das zu vermeiden?
    Diese Frage ist doch legitim, oder?
    Wenn du mehr daraus machst, ist das dein Problem.
    lg
    Gottfried

Ah, danke, dass einer den Perspektivenwechsel schafft; das scheint wohl für einige nicht so leicht zu sein.
    lg
    Gottfried

Sind das persönliche Erfahrungen? Was hast du ausprobiert? Muss auch am Gehweg parken und es ist kein Spaß, eine vollgepinkelte Haube abzuziehen. `ne funktionierende Lösung wäre prima.
    lg
    Gottfried