Es gibt sicher auch andere sehr gute Marken, aber auch ich kann Daytona nur empfehlen; fahre sie seit 7 Jahren mit inzwischen 140000km, auch mal unbefestigte Pisten und Abenteuer-Urlaube.
Die Stiefel, die ich davor hatte, haben immer nur ein bis zwei Saisons gehalten und waren nie hundertprozentig wasserdicht.
lg
Gottfried
Beiträge von gottfredl
-
-
Der thread heißt "Erste Eindrücke....".
Wie lange muss man fahren, damit man einen ersten Eindruck wiedergeben darf?
Wen´s stört, der kann ja die Stellen, wo was kritisiert wird, überlesen; ich finde gerade die interessant; dass die Tracer ein tolles Mopped ist, weiß ich ja eh.
Rangierfühler sind vermutlich die Angstnippel.
lg
Gottfried -
leiwand!
lg
Gottfried -
Selbst der größste Marquez-Fan muss zugeben, dass es komisch ist, dass er keinen einzigen Angriff gegen Lorenzo gewagt hat, und gegen Rossi zuvor beinhart renigehalten hat.
Rossi blieb heute nichts anders übrig als mit seinem 4. Platz zu demonstrieren, dass er mit seinen Anschuldigungen gegenüber Marquez recht hatte, schade. Lorenzo ist ein würdiger Weltmeister, aber erkämpft hat er sich den Titel nicht allein.
lg
Gottfried -
Richtig; hinzukommt, dass der Innendurchmesser rechts wegen der Hülse größer ist als links; bis jetzt war an jedem Mopped mit Heizgriffen, das ich fuhr, der Griff rechts wärmer als links.
lg
Gottfried -
Geiles Nummernschild
-
Diese MT03 schaut aus wie eine 125er. Da hat mir die alte viel besser gefallen.
lg
Gottfried -
Ich geb dir da recht; das sind doch Affen, die da auf dem Mopped hängen; ordentlich draufgesetzt, und man fährt schneller und sicherer durch die Kurve,
lg
Gottfried -
Ein hässlicher Pott ohne Linie;
der Künstler, dessen Umbau marketingtechnisch Pate stand, wird sich tierisch ärgern, dass man ihn mit dieser Design-Sch....e in Verbindung bringt.
So sollte die wahre XSR 700 aussehen:
http://a.disquscdn.com/uploads…es/2169/7203/original.jpg
lg
Gottfried -
Zitat von Kugy81Alles anzeigen
Danke, Kugl, für den link; auch interessant, aber dann doch eine andere Quelle.
Ich hab mal beim Motorrad action team training von einem der Instruktoren gehört, es gebe unter den Rennfahrerb , "Zieher" und "Drücker", beides wäre okay; aber vielleicht ist das ja nur Erbsenzählerei.
lg
Gottfried