Beiträge von schullinger

    Sorry Lutz das wirst du an meinem bike nicht sehen. Sozia bleibt sowieso zuhause und ne box hinterm Sitz.... Ne gefällt mir nicht.


    Was mir vorschwebt ist ne Abdeckung des Sozius , ahn!ich wie ein Einmannhöcker, am besten mit Funktion, also Stauraum.
    Das ist dann allerdings mal ein Stück Arbeit mit Glasfaser, Spachtel, negativ Form etc.
    Oder halt einfach ne schicke hecktasche.
    Servus

    Erste Ausfahrt Fastback heute.


    Also aufbocken war schon vorher leicht, was es schwieriger macht ist der fehlende Griff am bike. Trotzdem easy.
    Weniger Gewicht hinten ist auf jeden Fall gut. Hochgeschwindigkeitspendeln hat sich weiter verringert bild ich mir ein. Ging heute gegen null. 228 auf der Uhr...
    Hand guards , Lenkergewichte sind schon länger ab.
    Kurze Scheibe ist drauf und Federbasis hinten auf 2.


    Der Heck Umbau ist erst mal gar keiner sondern nur ein Abbau. Alles in einer Stunde passiert und in einer Stunde zurück zu original. Kann man noch einiges basteln und schicker machen. Bischen Farbe auf die Beilagscheiben...


    Aber für so wenig Arbeit große Veränderung. Tracy wirkt durch das schlanke Heck und die fette Front noch bulliger, mehr Stier Nacken.
    Gar nicht nach mto9.


    Kurzer KZH kommt auf jeden noch.
    Glove box würde bestimmt genutzt werden. Lutz zeig mal.


    Der Umbau ist jedenfalls "quick and dirty" für jeden zu realisieren.


    Damit bleibt mehr Zeit zum fahren und darum gehts ja am Schluss.

    Also besser oder schlechter, pfhhhhh.
    BMW baut gute Mopeds.
    Aber mir gefallen sie beim fahren nicht. Zu fett, zu wenig Rückmeldung, zu weichgespült, zu viel 7er bmw, wenig rock and roll.
    Also alles keine super Argumente, mehr Geschmack.


    Die Tracy im 2ten gang ohne Tradition controll aufreißen, boahhhh alder.
    Vernünftig???
    Sind das keine Argumente?

    Also bei meiner alten tdm ist es genauso.
    Habs an der Tracy erst bemerkt nachdem ich den Hauptstädter hoher gelegt hab.
    Die Tage in den Alpen hat links nur die Raste geschliffen, sehr gut, so wollt ich das.
    Fazit:
    Kein Problem,
    und schon gar keine Gefahr, im Gegenteil, ich werd den Hauptständer nicht aufsetzen!
    Bleibt so.