Servus,
Die Hebel sollten genau da stehen wo du sie ganz persönlich am besten bedienen kannst. Danach stellst die Spiegel so ein das du am meisten siehst. Wenns dann gut ausschaut hast Glück.
Servus,
Die Hebel sollten genau da stehen wo du sie ganz persönlich am besten bedienen kannst. Danach stellst die Spiegel so ein das du am meisten siehst. Wenns dann gut ausschaut hast Glück.
Noch was fürs Auge.
Die Rennleitung hat das bei mir noch nie interessiert.
Sers,
hab mal gewogen sind 2,8kg weniger am Moped.
Kann die Rennleitung doch nur freuen!
Sorry Lutz das wirst du an meinem bike nicht sehen. Sozia bleibt sowieso zuhause und ne box hinterm Sitz.... Ne gefällt mir nicht.
Was mir vorschwebt ist ne Abdeckung des Sozius , ahn!ich wie ein Einmannhöcker, am besten mit Funktion, also Stauraum.
Das ist dann allerdings mal ein Stück Arbeit mit Glasfaser, Spachtel, negativ Form etc.
Oder halt einfach ne schicke hecktasche.
Servus
Erste Ausfahrt Fastback heute.
Also aufbocken war schon vorher leicht, was es schwieriger macht ist der fehlende Griff am bike. Trotzdem easy.
Weniger Gewicht hinten ist auf jeden Fall gut. Hochgeschwindigkeitspendeln hat sich weiter verringert bild ich mir ein. Ging heute gegen null. 228 auf der Uhr...
Hand guards , Lenkergewichte sind schon länger ab.
Kurze Scheibe ist drauf und Federbasis hinten auf 2.
Der Heck Umbau ist erst mal gar keiner sondern nur ein Abbau. Alles in einer Stunde passiert und in einer Stunde zurück zu original. Kann man noch einiges basteln und schicker machen. Bischen Farbe auf die Beilagscheiben...
Aber für so wenig Arbeit große Veränderung. Tracy wirkt durch das schlanke Heck und die fette Front noch bulliger, mehr Stier Nacken.
Gar nicht nach mto9.
Kurzer KZH kommt auf jeden noch.
Glove box würde bestimmt genutzt werden. Lutz zeig mal.
Der Umbau ist jedenfalls "quick and dirty" für jeden zu realisieren.
Damit bleibt mehr Zeit zum fahren und darum gehts ja am Schluss.
Letztes
Noch eins
Servus,
hab mal den ganzen schmodder hinten abgebaut und das Heck damit verschlanckt. Alles easy. Ich hab teilweise neue Schrauben eingebaut, hinten oben jedoch originale drin, da verschiedene Gewinde Steigungen verbaut wurden. Also aufpassen darauf .
Sozius bleibt natürlich zuhause dabei, dafür schaut es schnell aus.
Hier paar Bilder.
Aha,
also mich interessiert wie man die Drossel raus bekommt.
Am besten so mit kleinem Schraubenzieher und zwei Kabelbindern.
Oder?
Hier die ermax Sport in mattschwarz, gibt so den "ichbinböse" look.