guenni17
Klar kann das sein. Jedes Getriebe das ich kenne hat ne Entlüftung, da kommt auch gerne mal bischen Öl raus.
L
Beiträge von schullinger
-
-
Servus
Ich bin 42km auf Reserve gefahren, hab dann 18,8 Liter rein gequetscht, weil ich es wissen wollte...
-
Jepp,
hab ich auch schon gehabt. Ging schon gut zur Seite weg, für nen Schreck hats gereicht, bild mir ein ich war schneller als die tcs mit Gaswegnehmen.
Werd mal noch bischen provozieren das Ganze. -
Särs,
In der Mitte die Kratzer sind wohl von den alten Gewichten?
Da fallen die auch gleich weniger auf! -
Wenn du seit 1990 kein Moped um geschmissen hast, dann hast du es drauf.
.
Kleine Tricks : in der spurrinne halten und fuss auf den kleinen Berg in der Mitte oder gleich auf den Bordstein helfen auch manchmal.Und die Tracy ist für mich zur Zeit das beste Packet das abgeliefert wird.
No fear
-
Damit keine Unklarheit aufkommt:
Meine Tracy hat ein top schaltbares Getriebe, wie ich es seit 30 Jahren von Yamaha gewohnt bin. Leise, unauffällig und genau.
Hab null zu meckern. -
Hi,
also meine Getriebe war am Anfang auch etwas hakelig, bereits nach 1oookm besser und jetzt nach 5ooo nochmals weicher zu schalten. Aber geknallt hat es nicht so. Check mal das Kupplung Spiel. -
He max
welchen heissen Reifen fährst denn jetzt genau??
-
Hai,
ich hab den SW motech City und ein navi mittig am Lenker mit so nen Kugelkopf als Halterung. Optimale Sicht auf navi und Instrumente, bin 1.9om sollte aber bei jeder Größe funktionieren,
-
Jep , bei mir auch.
Schaut aus als gehört das so