Servus,
ich bin schon ab und zu mal dort, liegt ja fast vor meiner Haustür,
war bisher immer der einzige mit ner Tracer, Mt o9 auch noch keine getroffen.
Aber so wie es aussieht geht schon mal was zusammen heuer.
Bis dann
Servus,
ich bin schon ab und zu mal dort, liegt ja fast vor meiner Haustür,
war bisher immer der einzige mit ner Tracer, Mt o9 auch noch keine getroffen.
Aber so wie es aussieht geht schon mal was zusammen heuer.
Bis dann
Servus.
Schaut gut aus!
Gibts die Seitenverkleidungen auch in blau?
Glaub das würde mir noch besser gefallen.
Mopped gerade stellen, so lange und langsam rein laufen lassen bis ein Benzin Berg entsteht und dann Deckel zu machen. So geht das.
Alles klar?
Servus,
für mich ist sie ein Power-Cruiser. Mal den Hahn auf und danach easy going.
Enduro ist sie am wenigsten weil der Krümmer tief liegt. Deswegen fahr ich trotzdem mal offroad, was man auf der Tour so braucht um ein sonniges Plätzchen zu erreichen, weg vom Straßenrand.
Geht trotz Krümmer ausreichend
Urlaub mit der Tracy ? Rennstrecke? Supermoto Ellbogen hoch? Zum baden fahren oder auf die Arbeit?
Macht sie alles mit mir.
Tracy , kommt drauf an was DU mit ihr machst.
Darum hab ich die Kohle auf den Tresen gepackt ![]()
Der Burner!
Das Design hat mir schon immer gefallen.
Haben will...
So hier...
Ja klar wenn 18,4 Liter der Hersteller angibt kann kein halber Liter mehr reinpassen.
War aber so, ist auch nichts rausgelaufen oder falsch geeicht oder unter die Sitzbank.
Hab einfach nur VOLL getankt.
So und wenn noch einer zweifelt dann bin ich beleidigt
, das habt ihr dann davon. ![]()
Nö war in Bayern, Betonung liegt auf " rein gequetscht"!
Hehe Highscore!
guenni17
Klar kann das sein. Jedes Getriebe das ich kenne hat ne Entlüftung, da kommt auch gerne mal bischen Öl raus.
L
Servus
Ich bin 42km auf Reserve gefahren, hab dann 18,8 Liter rein gequetscht, weil ich es wissen wollte...