Beiträge von Pyromelana

    Oute mich auch, ich finde nichts schlimmer als vergammelte Motorräder. Und ich finde es traurig und nervig, dass der eine oder andere hier immer wieder Leute, die nicht seine Meinung teilen, mit "Kosenamen" belegt.
    Hierzu vielleicht mal ein nettes Gedicht


    "Wenn du tot bist, dann merkst du es nicht, weil du ja tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so verhält es sich übrigens wenn du doof bist."


    ;)

    ich weiß, das ist ja das Dilemma. Da müsste sich mal ein Hersteller dranmachen. Denke die Wahrscheinlichkeit den aktuell eingetragen zu bekommen ist eher gering.
    Aber jetzt weiter im Topic

    Du sprichst mir aus der Seele Jörg. Ich hatte in den letzten 10 Jahren (28 Jahre 2Rad Erfahrung) bei was weis ich wieviel Kilometern eine haarige Situation die mich trotz vorausschauender Fahrweise zu einer Notbremsung nötigte.
    Und ich fahre beileibe nicht wie ein Warmduscher (der Begriff wird ja hier gerne genommen, glaube ich)


    Ich denke auch solange der Kopf "in Ordnung" ist spielt das Motorrad kaum eine Rolle.

    alles schon passiert Markus, in dem Zug wurden auch gleich progressive Federn von Wilbers in die Gabel gepackt und ein 641er Federbein verbaut ;)


    So sieht das aus. Da aber bikeroffice bei mir um die Ecke ist hat es sich angeboten das Möppi dorthin zu bringen denn so kann die Abstimmung explizit auf meine MT09 gemacht werden. Sprich es kann noch Feintuning betrieben werden ;)


    Hi meine ist gerade dort, sollte diese Woche zurückkommen. Ich gebe dann Rückmeldung. Zur Info sie wird auf dem Prüfstand dort abgestimmt auf K&N LuFi und Termignoni Auspuffanlage