Bietet Hyperpro jetzt ein Set für die MT09? Wie sitzt mit ABE oder TÜV Gutachten aus.
Meine bekommt ja die Tage ne Fahrwerk- und ECU Kur. Da wäre ein Lenkungsdämpfer nicht von Nachteil.
Beiträge von Pyromelana
-
-
Hab auch die Tage mein Helmsetup für 2016 fertiggestellt
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter
-
Zitat von blade1959Alles anzeigen
Hallo Zusammen
Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Steuergerät flashen zu lassen.BD Performance nimmt 399 Euro Bikeroffice 199Euro.Wieso sind die Preise so unterschiedlich? Wenn könnt ihr mir empfehlen?
Grussalso ohne über BD Bescheid zu wissen und was bei denen alles inkl. ist. Beim Bikeroffice sind die 199,- nur der Flash. Flash inkl. Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand kostet beim Bikeroffice 399,- und genau das lasse ich dort machen.
-
Zitat von KovejuengerAlles anzeigen
Pyromelana bei wem lässt du flashen ?
Bei Bikeroffice in Bingen am Rhein. -
Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an Markus. Ich war heute bei meinem Tuner des Vertrauens. Bekomme alle Restriktionen rausgenommen inkl. Prüfstandabstimmung auf meine Umbauten (Termignoni mit Race DB Killer und K&N Luftfilter) und dann wird noch das Butterfahrwerk gegen eine Wilbers 641 inkl. Gabelumbau ausgetauscht. Werde berichten aber ich denke da gehen noch 2-3 Wochen ins Land. Geht halt los sobald das Fahrwerk geliefert wird, sollte aber schnell gehen da Stützpunkthändler.
-
Na dann mal willkommen im Club

-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
-
Ist wirklich eine Schande, aber passiert leider immer wieder. Ich packe alles was möglich ist weg, seid vor Jahren mal zu Hexennacht die Schaukel unserer damals noch kleinen Kinder inklusive Betonsockeln aus dem Boden gerissen wurde. Als die Täter dann merkten, dass das Teil viel zu schwer und unhandlich ist um es an den Dorfplatz zu transportieren haben sie es einfach liegen gelassen. Natürlich total demoliert. Die Anzeige die wir machten wurde dann irgendwann eingestellt ohne das ein Täter ermittelt werden konnte.
Ist halt einfach scheiße das niemand mehr Respekt vor fremden Eigentum hat. -
Wie ist eigentlich die Lackqualität der Bodystyle Teile? Ist vielleicht mal eine Nahaufnahme davon möglich?
Ansonsten gefällt mir der orangene Joghurtbecher. -