Ich denke er hat das Bauchgefühl deswegen, weil ja außer beim Einfahrintervall, der Ölwechsel mit 10000km oder 1x jährlich angegeben ist.
Und das Jahr ist ja schon rum
ich wäre auch am überlegen. Wie wir ja wissen, ist die Erstfüllung nicht unbedingt von bester Qualität -
weil es im Normalfall schon nach kurzer Zeit getauscht wird.
Beiträge von BiteMe
-
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Ich war auch Heute unterwegs, schön wars

Hallo Sandra,
sag mal hast du eine andere Hinterradabdeckung oder fällt auf dem Foto gerade der so Schatten?? -
Zitat von tracerfrankAlles anzeigen
Bin 03. bis 17.6. zu ersten Mal auf Sardinien. Werd mal nach auch Ausschau halten.
Wie werde am 17. früh mit der Fähre in Olbia "landen"

-
@ Toni
Ein Motorradeldorado - sind dann zum 3. mal auf Sardinien. Ich denke für nächstes Jahr brauchen meine Chefin
und ich ein anderes Urlaubsziel. Nach diesem Urlaub werden wir vermutlich alle fahrbaren Straßen durch haben
Wann fährst du zurück? Ursprünglich wäre die erste Juni Woche geplant gewesen - leider kann ich aus beruflichen Gründen
erst Mitte Juni los
-
Motorradurlaub Sardinien gebucht und bestätigt - Mitte Juni gehts los .....
-
Hallo Wolfgang,
sieht toll aus deine Sitzbank
tolles Design das du gewählt hast
Hab meine im Winter auch von Bernhard machen lassen und bin echt zufrieden damit. Ich hab doch glatt die
Version mit Gel und Sitzheizung genommen
hat mir schon gute Dienste geleistet bei Saisonstart
Hoffe du wirst mit deiner genauso zufrieden sein wie ich mit meiner .......dLzG
-
Also das Zillertal ist sehr schön - zu jeder Jahreszeit und das weis auch halb Europa. Genau so wie bikinghunter hier
schon schrieb ist da verkehrstechnisch einiges los. Wie lange habt ihr vor Urlaub zu machen? Wollt ihr fix im Zillertal bleiben?
Oder nur ein bis zwei Tage und dann weiter fahren? Sehenswert ist es allemal. Zudem gibt es viele Möglichkeiten mit den Bikes.
Worauf ihr da (generell in Österreich) achten solltet sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen
Ich würde vorschlagen seht es euch an - ich denke es wird euch gefallen
Und wenn ihr eine Rundfahrt durch Österreich macht dann müsst ihr auch Kärnten besuchen, runter Richtung Slowenien - sehr tolle Gegend. -
Hallo Toni,
Hut ab, aufwändiger Umbau - bin schon neugierig auf das Ergebnis - also wenn fertig und alles läuft
Denke du machst das da dir basteln Spaß macht? Finanziell vermute ich mal wärst du besser gefahren, wenn du deine
abgegeben und eine 17er geholt hättest?Nichts desto trotz Hut ab, ich würde mich vermutlich nicht trauen solch einen "Eingriff" vorzunehmen.
Viel Spaß noch
-
Mal allen hier Danke für die Hilfe!
Auch hier in AT kosten die originalen Fußrasten der SR nur €57.- was sogar meinen Händler etwas überrascht hat
Geliefert wird alles was hier schon beschrieben und auch zum Anbau benötige wird. Der Anbau selbst gestaltete sich
relativ einfach. Der linke Bolzen musste aufgebohrt werden - ging aber auch ganz easy. Warum der vom Werk her vernietet
ist habe ich absolut keine Ahnung. Die angstnippel werde ich noch entfernen - sieht noch komischer aus als bei den originalen
Leider kann ich noch nichts zum "Komfort" sagen da hier das Wetter wieder umgeschlagen hat
Optisch finde ich die sehr gelungen. Noch mal Danke an alle für die Hilfe -
Zitat von Flo69Alles anzeigen
Grüß euch
Hab heute mit meinem Freund den Auspuff von meiner Tracer modifiziert

Nach der Anleitung von Markus

Auspuff Endrohr bei der Blende ist drinnen geblieben

Wir haben 3x13mm Löcher in die Trennwand reingebohrt.
Danach hätte ich gemeint ich brings zum Schweißer jedoch hat mein Kumpel gemeint er probierts mal selbst er hat ja schon 2mal was geschweißt. XD
Muss sagen es is top worden
Danach hat er die Schweißnaht noch Glatt geflext.Zum Abschluss haben wir das ganze noch schwarz lackiert zwecks Schutz und sehn tut ma sonauch
Ergebnis:
Bin begeistert [emoji1]
Habs mir echt nicht so geil vorgestellt.
Klingt viel kräftiger ohne jetzt übertrieben laut zu sein [emoji7]
Hatte mir ja überlegt einen sc project zu kaufen aber dass was ich im Stand heute gehört habe reicht mir völlig.
Will ja auch damit mal 2Wochen Touren fahren ohne, dass er mir auf den Senkel geht...Nächste Woche wird die Süße angemeldet und dann mal Klang bei der Fahrt getestet

Danke an Markus für die tolle Anleitung [emoji119] [emoji106
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo Flo,
Dachte eben ein Bild meiner Tracer zu sehen
- hab ihn nach der Modifikation auch schwarz lackiert
Allerdings hab ich das Rohr auch noch raus genommen - und ja der Klang ist echt cool
Wo in AT bist du zu Hause?