Beiträge von BiteMe

Ich denke er hat das Bauchgefühl deswegen, weil ja außer beim Einfahrintervall, der Ölwechsel mit 10000km oder 1x jährlich angegeben ist.
    Und das Jahr ist ja schon rum :icon-eek: ich wäre auch am überlegen. Wie wir ja wissen, ist die Erstfüllung nicht unbedingt von bester Qualität -
    weil es im Normalfall schon nach kurzer Zeit getauscht wird.

Hallo Sandra,
    sag mal hast du eine andere Hinterradabdeckung oder fällt auf dem Foto gerade der so Schatten??

@ Toni
    Ein Motorradeldorado - sind dann zum 3. mal auf Sardinien. Ich denke für nächstes Jahr brauchen meine Chefin
    und ich ein anderes Urlaubsziel. Nach diesem Urlaub werden wir vermutlich alle fahrbaren Straßen durch haben :lol:
    Wann fährst du zurück? Ursprünglich wäre die erste Juni Woche geplant gewesen - leider kann ich aus beruflichen Gründen
    erst Mitte Juni los :(

Hallo Wolfgang,
    sieht toll aus deine Sitzbank :dance: tolles Design das du gewählt hast :auto-biker:
    Hab meine im Winter auch von Bernhard machen lassen und bin echt zufrieden damit. Ich hab doch glatt die
    Version mit Gel und Sitzheizung genommen :lol: hat mir schon gute Dienste geleistet bei Saisonstart :icon-eek:
    Hoffe du wirst mit deiner genauso zufrieden sein wie ich mit meiner .......

dLzG

Also das Zillertal ist sehr schön - zu jeder Jahreszeit und das weis auch halb Europa. Genau so wie bikinghunter hier
    schon schrieb ist da verkehrstechnisch einiges los. Wie lange habt ihr vor Urlaub zu machen? Wollt ihr fix im Zillertal bleiben?
    Oder nur ein bis zwei Tage und dann weiter fahren? Sehenswert ist es allemal. Zudem gibt es viele Möglichkeiten mit den Bikes.
    Worauf ihr da (generell in Österreich) achten solltet sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen :oops:
    Ich würde vorschlagen seht es euch an - ich denke es wird euch gefallen :dance:
    Und wenn ihr eine Rundfahrt durch Österreich macht dann müsst ihr auch Kärnten besuchen, runter Richtung Slowenien - sehr tolle Gegend.

Hallo Toni,
    Hut ab, aufwändiger Umbau - bin schon neugierig auf das Ergebnis - also wenn fertig und alles läuft :dance:
    Denke du machst das da dir basteln Spaß macht? Finanziell vermute ich mal wärst du besser gefahren, wenn du deine
    abgegeben und eine 17er geholt hättest?

Nichts desto trotz Hut ab, ich würde mich vermutlich nicht trauen solch einen "Eingriff" vorzunehmen.

Viel Spaß noch

Mal allen hier Danke für die Hilfe!
    Auch hier in AT kosten die originalen Fußrasten der SR nur €57.- was sogar meinen Händler etwas überrascht hat :D
    Geliefert wird alles was hier schon beschrieben und auch zum Anbau benötige wird. Der Anbau selbst gestaltete sich
    relativ einfach. Der linke Bolzen musste aufgebohrt werden - ging aber auch ganz easy. Warum der vom Werk her vernietet
    ist habe ich absolut keine Ahnung. Die angstnippel werde ich noch entfernen - sieht noch komischer aus als bei den originalen :o
    Leider kann ich noch nichts zum "Komfort" sagen da hier das Wetter wieder umgeschlagen hat :|
    Optisch finde ich die sehr gelungen. Noch mal Danke an alle für die Hilfe

Hallo Flo,
    Dachte eben ein Bild meiner Tracer zu sehen :icon-mrgreen: - hab ihn nach der Modifikation auch schwarz lackiert :eusa-whistle:
    Allerdings hab ich das Rohr auch noch raus genommen - und ja der Klang ist echt cool :dance:

Wo in AT bist du zu Hause?