Beiträge von BiteMe
-
-
Cool - das nenne ich echt mal individuell. Mir gefällt sie - bei dem Schnabel bin ich auch noch nicht sicher.
Würde ich gerne mal life sehen deine Tracerda der Sommer ja erst vor der Türe steht und Salzburg immer eine
Reise wert ist hoffe ich mal, dass wir uns mal über den Weg "fahren"Schönes Bike viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
-
Zum einfahren werden bei Motorrädern in der Regel mineralische Öle verwendet da gerade in dieser Zeit der Abrieb der Motor- und Getriebekomponenten am höchsten ist. In der Theorie wird dieses Öl dann vom Händler beim 1000 km Service gegen Voll- oder Teilsyntetisches Öl getauscht - welches eurer Händler einfüllt kann nur er euch sagen. In der Theorie erzeugt mineralisches Öl eine höhere Reibung - was auch so gewollt ist.
Da alle hier der Meinung sind Öl drin lassen wird das so auch richtig sein. Ich weis nicht was richtig oder falsch ist.
Solltest du dennoch wechseln nimm mineralischen Öl und bei 1000km auf das "richtige" Öl wechseln. -
Ich denke er hat das Bauchgefühl deswegen, weil ja außer beim Einfahrintervall, der Ölwechsel mit 10000km oder 1x jährlich angegeben ist.
Und das Jahr ist ja schon rumich wäre auch am überlegen. Wie wir ja wissen, ist die Erstfüllung nicht unbedingt von bester Qualität -
weil es im Normalfall schon nach kurzer Zeit getauscht wird. -
Zitat von Sandra
Ich war auch Heute unterwegs, schön wars
Hallo Sandra,
sag mal hast du eine andere Hinterradabdeckung oder fällt auf dem Foto gerade der so Schatten?? -
Zitat von tracerfrank
Bin 03. bis 17.6. zu ersten Mal auf Sardinien. Werd mal nach auch Ausschau halten.
Wie werde am 17. früh mit der Fähre in Olbia "landen"
-
@ Toni
Ein Motorradeldorado - sind dann zum 3. mal auf Sardinien. Ich denke für nächstes Jahr brauchen meine Chefin
und ich ein anderes Urlaubsziel. Nach diesem Urlaub werden wir vermutlich alle fahrbaren Straßen durch haben
Wann fährst du zurück? Ursprünglich wäre die erste Juni Woche geplant gewesen - leider kann ich aus beruflichen Gründen
erst Mitte Juni los -
Motorradurlaub Sardinien gebucht und bestätigt - Mitte Juni gehts los .....
-
Hallo Wolfgang,
sieht toll aus deine Sitzbanktolles Design das du gewählt hast
Hab meine im Winter auch von Bernhard machen lassen und bin echt zufrieden damit. Ich hab doch glatt die
Version mit Gel und Sitzheizung genommenhat mir schon gute Dienste geleistet bei Saisonstart
Hoffe du wirst mit deiner genauso zufrieden sein wie ich mit meiner .......dLzG
-
Also das Zillertal ist sehr schön - zu jeder Jahreszeit und das weis auch halb Europa. Genau so wie bikinghunter hier
schon schrieb ist da verkehrstechnisch einiges los. Wie lange habt ihr vor Urlaub zu machen? Wollt ihr fix im Zillertal bleiben?
Oder nur ein bis zwei Tage und dann weiter fahren? Sehenswert ist es allemal. Zudem gibt es viele Möglichkeiten mit den Bikes.
Worauf ihr da (generell in Österreich) achten solltet sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen
Ich würde vorschlagen seht es euch an - ich denke es wird euch gefallen
Und wenn ihr eine Rundfahrt durch Österreich macht dann müsst ihr auch Kärnten besuchen, runter Richtung Slowenien - sehr tolle Gegend.