Alles anzeigenBei meiner frau und und meiner Tochter verwende ich das Optimate Ladegerät ... seit Jahren.
Meine Frau ist manchmal eh geladen genug, da genügt ein Funke ...
Alles anzeigenBei meiner frau und und meiner Tochter verwende ich das Optimate Ladegerät ... seit Jahren.
Meine Frau ist manchmal eh geladen genug, da genügt ein Funke ...
Alles anzeigen... als guten Vorsatz nach Sylvester
nachdenken
Was ist denn Sylvester? Heißt das nicht Sülvester?
Richtig, 300mm vom Farzeugende, alles vor der Hinterachse ist nicht machbar.
Gab mal einen, der hatte die Blinker Statt der Soziusrasten dran, mussten wieder ab.
Alles anzeigenDie Garantieerweiterung läuft in 7/2025 aus.
Dann nicht mehr.
Sind die Titanschrauben zugelassen?
Kommt auf den mm nicht an und man wird es beim Fahren nicht bemerken.
Technisch absolut unkritisch. Wird das Bike hinten ein paar cm tiefergelegt, wird vorne die Gabel endsprechend weiter durchgesteckt, damit es wieder gerade steht.
Ich fands lustig, das Leben ist doch echt ernst genug. Erschreckend, wie verbissen und Humorbefreit manche sind, ich hoffe das war einfach ein schlechter Tag.
Geht in die Werkstatt oder auf das Mopped und habt Spaß!
Was ich nicht verstehe, da kauft man für 10k€ eine Spaßmaschine, gibt für die SP auch gerne mehr aus, beim Reifen nur das Beste, Sprit wird verballert als gäbe es kein Morgen. Zubehörtüte wird gerne genommen, Akra (teuer) ist klasse. Klamotten und Helm sind auch nicht vom Lidl.
Aber wo man nicht posen kann wird über den Cent diskutiert.
Kauf dir halt was gescheites, etwas dem Motorrad auch würdiges. Wertigkeit setzt sich im Detail fort ...!
Alles anzeigenKurventraining ist mit Sicherheit keine schlechte Idee, ..., wenns nichts wird mit der "Krachtüte" dann ist das auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Nein, es ist immer eine viel bessere Idee das Motorrad zu beherrschen, als sich mit Krach im Graben wiederzufinden.
Ich bin bei dir, ein schöner Klang unterstreicht das Fahrgefühl und befriedigt ungemein. Klang hat aber nichts mit laut zu tun. Merke: Scheißmusik wird auch nicht besser, wenn man sie laut hört.
Warum macht man so was? Wenn jemand mit 70 durch den Ort oder mit 120 über die Landstraße fährt, interessiert das niemanden.
Die Lauten machen uns allen nur das Hobby kaputt. Voll asi auch und gerade den anderen Bikern gegenüber.
Für mehr Leistung gibt's andere Bikes.