1000 Inspektion hat bei mir heute 155,- € gekostet kann nicht klagen.
Grüssle Gaby
1000 Inspektion hat bei mir heute 155,- € gekostet kann nicht klagen.
Grüssle Gaby
So auch bei mir hat das Warten ein Ende konnte sie gestern Abend abholen und heute gleich mal eine schöne Runde gefahren
Wie GEIL.......
Grüssle Gaby
Zitat von 67REAlles anzeigenDas warten hat doch einmal ein Ende.
Habe meine gestern vom Händler geholt. Für die ersten Nächte hat sie gleich die Dose aus der Garage verbannt ...
für mich ein klares Zeichen das sie weiblich ist
Bilder gibt es wenn sie dann wieder Fahrbereit ist.
Glückwunsch und viel Spaß
Grüssle Gaby
Da stimm ich zu dann doch auf der Platte
Zitat von ReverentAlles anzeigenMach dir keine Sorgen Florybag. So wie ich das bis jetzt im Forum verfolgt habe, werden die zugesagten Termine größtenteils eingehalten. Ja manchmal war die Maschine sogar früher da als angekündigt. Lehn dich zurück, leg die Füße hoch, lies ein Buch, aber mach dich nicht verrückt wegen ein paar Tagen hin oder her. Natürlich ist das Wetter schön und Motorrad fahren macht Spaß, aber der Sommer fängt erst in 2 1/2 Monaten an und viele bekommen ihre MT erst im August oder September. Somit bist du noch echt gut drann mit April, gelle !!! Der Kaffewagen ist auf der Platte eh noch ned da. Also was solls.
Danke es wird schon noch der Tag kommen wo wir gemeinsam einen Kaffee am Ebnisee schlürfen
Hallo,
Ich habe auch auf März bestellt und die Info erhalten das es nun doch April wird. Bin schon etwas ungeduldig habe aber die Bestätigung von yamaha beim Händler einsehen dürfen. Was im Moment noch dazu kommt ist das hohe aufkommen am Hafen die kommen vor lauter Importe aus Fernost nicht hinterher die Schiffe zu entladen.
Und das alles bei diesem Wetter und ohne Moped
Grüssle
Gaby
Viel Spaß
Grüssle
Gaby
So schee das video und der Bericht
Grüssle
Gaby
Gratulation freu mich für dich
Grüssle
Gaby