Da stimm ich zu dann doch auf der Platte
![]()
Beiträge von Florybag
-
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Mach dir keine Sorgen Florybag. So wie ich das bis jetzt im Forum verfolgt habe, werden die zugesagten Termine größtenteils eingehalten. Ja manchmal war die Maschine sogar früher da als angekündigt. Lehn dich zurück, leg die Füße hoch, lies ein Buch, aber mach dich nicht verrückt wegen ein paar Tagen hin oder her. Natürlich ist das Wetter schön und Motorrad fahren macht Spaß, aber der Sommer fängt erst in 2 1/2 Monaten an und viele bekommen ihre MT erst im August oder September. Somit bist du noch echt gut drann mit April, gelle !!! Der Kaffewagen ist auf der Platte eh noch ned da. Also was solls.
Danke
es wird schon noch der Tag kommen wo wir gemeinsam einen Kaffee am Ebnisee schlürfen 
-
Hallo,
Ich habe auch auf März bestellt und die Info erhalten das es nun doch April wird. Bin schon etwas ungeduldig habe aber die Bestätigung von yamaha beim Händler einsehen dürfen. Was im Moment noch dazu kommt ist das hohe aufkommen am Hafen die kommen vor lauter Importe aus Fernost nicht hinterher die Schiffe zu entladen.
Und das alles bei diesem Wetter und ohne Moped

Grüssle
Gaby -
Viel Spaß

Grüssle
Gaby -
So schee das video und der Bericht

Grüssle
Gaby -
Gratulation freu mich für dich

Grüssle
Gaby -
Hallo,
Ich habe bei der HDI angefragt SF2 Regionalklasse 3, 153,- € Haftpflicht und 41,- € Teilkasko mit SB von 150,-€ kein
Saisonkennzeichen.Grüssle
Gaby -
Auch von mir Glückwunsch an alle die sie schon in Empfang nehmen konnten
. Ich muss noch a bissle warten auf den lang ersehnten Anruf .

Grüssle
Gaby -
Hallo ich habe die pazzo bei meiner xj6 dran und auch bei der fz1 kann nichts negatives berichten. Werde die hebel auch an die mt09 montieren. Ob schwarz oder gold steht noch nicht fest so wie die wahl vom verstellhebel.
Grüssle Gaby
-
Fahre den shoei xr 11oo und bin zufrieden hatte vorher einen caberg kkapphelm.
Grüssle Gaby