Hallo Matthias,
Danke für die Aktion, die T-shirt´s sind auch bei mir angekommen und passen perfekt
Grüssle
Gaby
Hallo Matthias,
Danke für die Aktion, die T-shirt´s sind auch bei mir angekommen und passen perfekt
Grüssle
Gaby
Super Sache würde auch gerne eins nehmen
Vielen Dank!
1. Kiramietze
2. MT-Mike
3. DWSHM
4. marki53
5. Taser
6. Paul Felz
7. Pyromelana
8. MarkusWe
9. Haribo
10. divefranz
11. Ralph67
12. Bolde
13.teX68
14. Xvenify
15. Intoxication_of
16. MTRider85
17. Sandra
18. wdbiker
19. barny67
20. Metadr0n
21. kamelot
22. d.monza
23. thomasr11
24.kacki
25.andyandy
26. Uwexx
27. Quicksilver86
28. Tessy
29. heikchen007
30. tracer2015
31. Waterproof-Biker
32. Florybag
Hi zusammen,
wir können nur an dem 29.08.2015 oder an dem 05.09.2015 am Stammtisch teilnehmen dann sind wir 3 Wochen im Urlaub
Ich denke es wird schwer hier auf alle Rücksicht zu nehmen.
Grüssle
Gaby
Hi Ralf,
Bei uns würde es auch noch eine Woche später passen wenn es sich so abzeichnet das doch noch einige im Urlaub sind.
Grüssle
Gaby
Hallo Ralf,
bei uns würden im Moment beide Termine passen würde mich freuen wenn wir was auf die Beine bekommen würden.
Grüssle
Gaby
Lieferung ist erfolgt vielen Dank
Grüssle Gaby
Zitat von steffen71Alles anzeigenan alle Zweifler! Lasst euch von euren Händlern nichts erzählen! Die fahren das Motorrad nicht.Ausser vielleicht mal 5-7 Kilometer Probefahrt nach einen Kundendienst. Ich habe den Bock heute wieder mit einer Freude durchs Kraichgau geprügelt ,es war die helle Freude!Kein Geruckel und gejuckel mehr,blitzsaubere Gasannahme, und der blöde Leistungssprung bei 6000 U/min ist auch weg. (fahre im Standartmodus) Im A-Modus geht sie immer noch brutal ans Gas,aber ohne den harten Schlag.Ich kann jetzt Spitzkehren,Kreisverkehre, und auch normales Abbiegen fahren ohne das ich mir Gedanken um den "Schlag" machen muss.Einfach nur rund durchfahren!
Leistung? Leistung! ist immernoch wie vorher.
Also,lange Rede kurz; Last es machen und ihr werdet begeistert sein!
Hallo Steffen,
genau so sehe ich es auch ich bin begeistert, ich kann nun in der Kurve den Rolf innen überholen die nervige Gasannahme hat mich hier immer ausgebremst.
Grüssle und bis zum nächsten Treffen
Gaby
Zitat von PeterHoAlles anzeigen@Florybag/Gaby:
ich hader immer noch wg. neuem Map...grad weils so konträre Erfahrungen/Meinungen dazu gibt.
Falls es Dich mal ins Filstal verschlägt: bitte melden ..würde gerne mal für ne Runde um den Block tauschen
PS: fährst Du original Auspuffanlage?
Gruß Peter
Hallo Peter,
war gestern in deiner Region habe das Map beim Motorcorner aufspielen lassen den mein Händler hatte bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht. Ich fahre mit der original Auspuffanlage und für mich war es auf jeden Fall die BESTE ENTSCHEIDUNG......
Grüssle
Gaby
Wow, heute auch das neuen Map aufspielen lassen ich bin sprachlos und kann es kaum glauben
Das Geruckle bei der Gasannahme ist nun weg einfach gigantisch so habe ich es mir vorgestellt. Die nervigen Dinge sind weg und alles andere ist geblieben ich bin im Glück nun läuft es in der Kurve dank dem Map und dem Wilbers........
"Es isch eufach elles viel gschmeidiger dät dr Schwob saga"
Grüssle
Gaby
1. wdbiker 2.3.4.5.
2. Chris_MT69 2.3.
3. Quicksilver86 4;5
4. MadX 2,3,4,5
5. kiramietze 2,3,4,5
6. stein77 2,3,4,5
7. Gerharty 2,3
8. Red 1
9. auspuff0608 2,3,4,5