Dabei sind:
67RE+Tanja
Quicksilver86+vielleicht Anhang
Tomek
Steffen 71
brale69 (falls nicht snowboarden)
Reverent
xv1100
Tino
Horewill
Florybag + Rolf
Dabei sind:
67RE+Tanja
Quicksilver86+vielleicht Anhang
Tomek
Steffen 71
brale69 (falls nicht snowboarden)
Reverent
xv1100
Tino
Horewill
Florybag + Rolf
Hallo Ralf,
das ist eine SUPER IDEE, bin auch dabei wenn es vom Termin passt...... ![]()
Hier noch ein Vorschlag von mir für eine Location.
http://www.daechle-lauffen.de/
Grüssle
Gaby
Hallo Ralf,
wie genial ist das den, vielen Dank
Die Planung geht am Wochenende weiter, wir sind schon voller Vorfreude und mit deinem Beitrag haben wir noch mehr Anregungen.
Grüssle
Gaby
Hallo zusammen,
mal schauen ob von euch jemand mir bei diesem Thema helfen kann
. Wir planen für nächstes Jahr die Seealpen und möchten aber auch noch ca. 3 - 4 Tage an der Cote d´Azur verbringen als Zwischenstopp, vielleicht hat hier evtl. jemand eine Unterkunft die er emfehlen kann. Wir haben hier an eine Ferienwohnung gedacht oder auch an ein Bed & Breakfast. Vielleicht gibt es hier ja im Forum jemand der mir hier weiterhelfen kann. Natürlich könnt ihr mir gerne auch Unterkünfte in den Franz. Alpen nennen welche ihr für gut befindet bzw. von eurer Tour berichten.
Vielen lieben Dank ![]()
Gaby
das hier ist meine Wahl ![]()
Hallo zusammen,
so jetzt habe ich auch die Zeit gefunden um ein paar Zeilen zu schreiben. Es hat uns super gefallen toll euch kennen zulernen, unser Dank an Dirk der diese Treffen organisiert hat. Die Anfahrt hat auch soweit geklappt nur das wir mal wieder das Glück hatten als einzige von euch im Regen zu fahren
wir sind in den letzten beiden Jahren nichts anderes gewöhnt als NASS zu werden und ständig das Moped zu putzen ![]()
Tolle Bilder sind ja auch entstanden dank dem Paparazzi Ralf schön das du daran gedacht hast dies so festzuhalten ![]()
@ Joker wir sind auf jeden Fall sollte eine Ausfahrt geplant sein dabei mal schauen ob wir hier was auf die Füße bekommen ![]()
Grüssle nochmals an alle Stammtischler!
Gaby & Rolf
Hallo Dirk,
ich werde auch am Samstag dabei sein und bringe noch meinen Mann (FZ1 Fahrer) zum Treffen mit.
Grüssle und bis zum Samstag ![]()
Gaby
Zitat von the.haiAlles anzeigen
Hi, deiner fällt ja gar nicht auf, meiner soll das aber ![]()
Grüssle
Hi,
hab den GT nun auch drauf da wir nächste Woche auf Tour in die Eifel und Mosel gehen, dies hätte der Werksreifen nicht mehr gepackt. Dieser war bei mir bei 3000 km an der Abfahrgrenze.
Nun noch a bissle einfahren und dann kann es wieder los gehen ![]()
Grüssle
Gaby
Hallo,
habe meinen nun auch dran jedoch in Gold passend zur Gabel
und meine Sturzpads sind auch geliefert worden somit ist mal alles dran was noch gefehlt hat.
Grüssle
Florybag