Beiträge von Florybag

    Hallo Ralf,


    bei uns wird es im April sehr knapp mit den Terminen evtl. könnte der 18.04.2015 klappen. Wegen der Location würde ich noch den Ratskeller die Blaue Argave (Mexikaner) oder den Elefanten (Grieche) in Ludwigsburg vorschlagen. Mal schauen ob es klappt das wir einen Termin finden für unser nächstes Treffen.


    Grüssle
    Gaby

    Hallo zusammen,


    ich hatte am Montag diese Woche meine erste jährliche Polizeikontrolle :o und kein Blick ist auf das Fahrwerk gerichtet worden. Alle anderen Anbauteile wurden begutachtet und für korrekt befunden.


    Ich mache mir wegen der fehlenden ABE keine Kopf die wird schon noch kommen.


    Übt euch in GEDULD und GELASSENHEIT!


    Grüssle
    Gaby

    Hallo zusammen,


    mal schauen ob von euch jemand mir bei diesem Thema helfen kann :eusa-think: . Wir planen für nächstes Jahr die Seealpen und möchten aber auch noch ca. 3 - 4 Tage an der Cote d´Azur verbringen als Zwischenstopp, vielleicht hat hier evtl. jemand eine Unterkunft die er emfehlen kann. Wir haben hier an eine Ferienwohnung gedacht oder auch an ein Bed & Breakfast. Vielleicht gibt es hier ja im Forum jemand der mir hier weiterhelfen kann. Natürlich könnt ihr mir gerne auch Unterkünfte in den Franz. Alpen nennen welche ihr für gut befindet bzw. von eurer Tour berichten.


    Vielen lieben Dank :dance:


    Gaby

    Hallo zusammen,


    so jetzt habe ich auch die Zeit gefunden um ein paar Zeilen zu schreiben. Es hat uns super gefallen toll euch kennen zulernen, unser Dank an Dirk der diese Treffen organisiert hat. Die Anfahrt hat auch soweit geklappt nur das wir mal wieder das Glück hatten als einzige von euch im Regen zu fahren :doh: wir sind in den letzten beiden Jahren nichts anderes gewöhnt als NASS zu werden und ständig das Moped zu putzen :evil:


    Tolle Bilder sind ja auch entstanden dank dem Paparazzi Ralf schön das du daran gedacht hast dies so festzuhalten :clap:


    @ Joker wir sind auf jeden Fall sollte eine Ausfahrt geplant sein dabei mal schauen ob wir hier was auf die Füße bekommen :dance:


    Grüssle nochmals an alle Stammtischler!


    Gaby & Rolf