Befestigung an den Fußrasten und am Kennzeichenhalter.
Beiträge von Florybag
-
-
Hallo,
ich fahre mit der Hecktasche von Bags Connection 36 Liter Volumen und mit dem Tankrucksack Quick Lock evo Trail 22 Liter Volumen auch von Bags Connection SW Motech. Dieses System reicht locker für eine 10 Tagesausfahrt aus bin voll zufrieden und passt auch super auf die MT09

Grüssle
Gaby -
Scheee

Glückwunsch
Grüssle
Gaby -
Motorradtreff in löwenstein

-
Zitat von JokerAlles anzeigen
Ich hab mich heute den ganzen Tag gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
Heute war es endlich soweit und ich hab vorhin meine Deep Armor abgeholt, bin aus dem Grinsen garnicht mehr rausgekommen
und auf dem Heimweg gleich noch zwei weitere MT-Piloten auf der Platte getroffen (kleiner Smaltalk), einer davon war RandyMarsh danach noch ein paar Stunden mit Umbau von Rücklicht, Kennzeichenhalter und Blinker verbracht, Bilder folgen bei Gelegenheit.
Man bin ich erleichtert, dass die endlich da ist, hat ja schließlich fast 2,5 Wochen gedauert
Na dann bin ich mal gespannt wann man sich auf der platte trifft,RandyMarsh und kumpele hab ich auch schon getroffen sowie den reverent.
Grüssle Gaby
-
-
1000 Inspektion hat bei mir heute 155,- € gekostet kann nicht klagen.
Grüssle Gaby
-
So auch bei mir hat das Warten ein Ende konnte sie gestern Abend abholen und heute gleich mal eine schöne Runde gefahren

Wie GEIL.......
Grüssle Gaby
-
-
Zitat von 67REAlles anzeigen
Das warten hat doch einmal ein Ende.
Habe meine gestern vom Händler geholt. Für die ersten Nächte hat sie gleich die Dose aus der Garage verbannt ...
für mich ein klares Zeichen das sie weiblich ist
Bilder gibt es wenn sie dann wieder Fahrbereit ist.Glückwunsch und viel Spaß
Grüssle Gaby