Hallo Dirk,
ich werde auch am Samstag dabei sein und bringe noch meinen Mann (FZ1 Fahrer) zum Treffen mit.
Grüssle und bis zum Samstag
Gaby
Hallo Dirk,
ich werde auch am Samstag dabei sein und bringe noch meinen Mann (FZ1 Fahrer) zum Treffen mit.
Grüssle und bis zum Samstag
Gaby
Zitat von the.haiAlles anzeigen
Hi, deiner fällt ja gar nicht auf, meiner soll das aber
Grüssle
Hi,
hab den GT nun auch drauf da wir nächste Woche auf Tour in die Eifel und Mosel gehen, dies hätte der Werksreifen nicht mehr gepackt. Dieser war bei mir bei 3000 km an der Abfahrgrenze.
Nun noch a bissle einfahren und dann kann es wieder los gehen
Grüssle
Gaby
Hallo,
habe meinen nun auch dran jedoch in Gold passend zur Gabel und meine Sturzpads sind auch geliefert worden somit ist mal alles dran was noch gefehlt hat.
Grüssle
Florybag
Befestigung an den Fußrasten und am Kennzeichenhalter.
Hallo,
ich fahre mit der Hecktasche von Bags Connection 36 Liter Volumen und mit dem Tankrucksack Quick Lock evo Trail 22 Liter Volumen auch von Bags Connection SW Motech. Dieses System reicht locker für eine 10 Tagesausfahrt aus bin voll zufrieden und passt auch super auf die MT09
Grüssle
Gaby
Scheee
Glückwunsch
Grüssle
Gaby
Motorradtreff in löwenstein
Zitat von JokerAlles anzeigenIch hab mich heute den ganzen Tag gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
Heute war es endlich soweit und ich hab vorhin meine Deep Armor abgeholt, bin aus dem Grinsen garnicht mehr rausgekommen und auf dem Heimweg gleich noch zwei weitere MT-Piloten auf der Platte getroffen (kleiner Smaltalk), einer davon war RandyMarsh danach noch ein paar Stunden mit Umbau von Rücklicht, Kennzeichenhalter und Blinker verbracht, Bilder folgen bei Gelegenheit.
Man bin ich erleichtert, dass die endlich da ist, hat ja schließlich fast 2,5 Wochen gedauert
Na dann bin ich mal gespannt wann man sich auf der platte trifft,RandyMarsh und kumpele hab ich auch schon getroffen sowie den reverent.
Grüssle Gaby