Beiträge von BastiLo

    Hallo zusammen
    Da ich aus der Gegend komme werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Hätte den 17. und 18. jeweils abends Zeit. Wenn dann für den Sonntag auch eine Tour geplant ist, bin ich da gerne dabei.
    Köterberg oder auch eine Ausfahrt durch den Solling nach Uslar sind auch schöne Ziele



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    @ Kurvenkratzer
    Das Problem könnte je nach Größe auftreten... Falls du nicht oft mit Sozius unterwegs bist wäre evtl eine Tasche fürs Heck ne Lösung:
    https://r.tapatalk.com/shareLi…re_fid=74342&share_type=t


    @ stormy
    Mit einer Scheibe tue ich mich schwer. Ich persönlich finde es gerade so nackt, mit den vielen sichtbaren Teilen und den Kanten gut ;) wobei ich manchmal wenn's mal schneller wird mir eine Scheibe wünsche :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich sehe es genauso wie du stormy. Habe auch viele andere Positionen in Betracht gezogen aber die mittige vor dem Tacho war noch die beste. Alles andere was höher war als jetzt ging auch optisch nicht :D
    Dass ein navi an einen naked bike nicht unbedingt sehr gut aussieht ist klar aber durch die Position nah am Lenker und etwas versteckt hinter dem Tacho kann man damit gut fahren ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sehr hochwertig gemacht [THUMBS UP SIGN] schöne Lösung ;)
    Ich habe mir ebenfalls eine Halterung zum Teil selbst angefertigt, da ich mit der mitgelieferten RAM-Mount Halterung garnicht zufrieden war... Viel zu groß :D

    Rohrhalterung ist gekauft und das Zwischenstück aus VA (Edelstahl) gedreht


    Kabelführung später noch optimiert ;)


    Gruß Basti




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Probleme bei der Anschaffung sind mittlerweile vergessen und nach zwei kurzen Ausfahrten letzte Woche kann ich nur sagen dass ich mit der Termi alles richtig gemacht habe :) Einfach herrlich der Sound. Da ist jeder Meter auf der Maschine eine Freude ;)


    Gruß Basti



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zum Glück ist die Kommunikation mit dem Händler top und ein neuer Sammler, der jetzt auch nochmal kontrolliert wurde, ist bereits unterwegs. Bei dem Preis habe ich mich vorher auch gut belesen um einen Fehlkauf auszuschließen. Konnte bisher auch nichts negatives über Termignoni lesen. Bis auf die Montage... Aber so nen Rohr mit nem relativ großen Loch darf eigtl nicht bei Termi das Werk verlassen. Ich hoffe dass jetzt die Qualität kommt, die ich für den Preis und von Termi erwarten kann. Der Rest der Anlage sieht nämlich ziemlich gut aus :)


    Gruß Basti

    Die Anlage ist mittlerweile da aber ein Einbau war bisher noch nicht möglich... In der ersten Lieferung hatte der Sammler leider ein relativ großes Loch (siehe Bild). Hat man auf den ersten Blick von außen erkannt. Vermutlich beim Schweißen durchgebrannt. Händler angeschrieben und wurde ohne Probleme ausgetauscht.


    Heute ist der neue Sammler angekommen. Also als erstes natürlich gucken ob alles dicht ist. Und was sieht man dann beim Blick gegen das Licht... Wieder ein Loch in der Schweißnaht, deutlich kleiner aber halt nicht sauber verarbeitet... Also nochmal reklamieren. Oder würdet ihr so fahren?


    Gruß Basti