Mein Navi Halter für die MT 09

  • #11

    @ Kurvenkratzer
    Das Problem könnte je nach Größe auftreten... Falls du nicht oft mit Sozius unterwegs bist wäre evtl eine Tasche fürs Heck ne Lösung:
    https://r.tapatalk.com/shareLi…re_fid=74342&share_type=t


    @ stormy
    Mit einer Scheibe tue ich mich schwer. Ich persönlich finde es gerade so nackt, mit den vielen sichtbaren Teilen und den Kanten gut ;) wobei ich manchmal wenn's mal schneller wird mir eine Scheibe wünsche :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    Gefällt mir sehr gut. Hochwertig und so unauffällig wie ´s halt bei einem zarten Naked-Bike geht.

  • #16

    Saubere Arbeit.
    Für mich leider zu tief (Tankrucksack).
    Gibt es im Tachobereich unbelegte 12V Anschlüsse und wenn ja wo?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #18

    Woher soll ich disen Suchbegriff kennen? Hat man das im (Yamaha)-Blut? Zudem fördern deine empfohlenen Suchbegriffe lediglich die Tracer zu Tage.

    Seit ein paar Minuten weiß ich überhaupt erst, dass Y mich auf die Suche nach einem ominösen Nebenverbraucher-Steckverbinder jagt -das Dingen wird im Handbuch erwähnt, die Lage jedoch nicht spezifiziert.


    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #19

    Asche auf mein Haupt. Der Begriff Nebenverbraucher-Anschluß wäre hilfreicher gewesen.


    Ganz ruhig, das Forum hat ja modelspezifische Teilbereiche. Einfach da mal ein wenig stöbern. Denke das wird dann Deine Fragen beantworten. Auch wie man dann die Nebenverbraucher-Stecker nutzbar macht und was man dann dazu benötigt.

  • #20

    Scheint, als würde der geheime Ort des Nebenverbraucher-Steckverbinder doch verraten:
    Klick

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!