TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #422

    Okey danke Rsay, schön das mir bis jetzt auf alle fragen antworten kannst :P ob hier oder im zx10r thread!


    Ich werde es mal vor erst so fahren ohne kat und mal schauen wie sich es entwickelt.

  • #424

    ich bin am sonntag die ersten 100km damit gefahren. fazit für mich: der hammer, genau richtig! super optik, super sound, alles gut. der sound ist nicht vergleichbar mit all dem was man so auf youtube etc. sehen und hören kann. also nicht täuschen lassen. original ist um einiges geiler :dance:


    ich fahr mit Kat und standard db-Killer und für mich dürfte er nicht lauter sein. So ist genau richtig :clap:

  • #425

    Die Anlage ist mittlerweile da aber ein Einbau war bisher noch nicht möglich... In der ersten Lieferung hatte der Sammler leider ein relativ großes Loch (siehe Bild). Hat man auf den ersten Blick von außen erkannt. Vermutlich beim Schweißen durchgebrannt. Händler angeschrieben und wurde ohne Probleme ausgetauscht.


    Heute ist der neue Sammler angekommen. Also als erstes natürlich gucken ob alles dicht ist. Und was sieht man dann beim Blick gegen das Licht... Wieder ein Loch in der Schweißnaht, deutlich kleiner aber halt nicht sauber verarbeitet... Also nochmal reklamieren. Oder würdet ihr so fahren?


    Gruß Basti

  • #427

    Krass :eusa-snooty:
    letztes Jahr attestierte die Zeitschrift Motorrad noch eine "erstklassige Verarbeitung"- für Termipötte.
    Auch sonst sind Termi.anlagen lt. vielen testberichten eigentlich sehr sauber verarbeitet, kann man wohl auch nicht mehr viel drauf geben, oder es wird nur sehr oberflächlich von außen geschaut.
    Für den Preis würde ich den ebenfalls nochmal zurück schicken, wird mit der Zeit an der Stelle ja nicht besser werden. Ärgerlich ist es, aber die Italiener scheinen ja grundsätzlich nicht ganz so genau mehr zu produzieren, wenn ich mir z.B. die Schweißnähte am Krümmer der Leo für die MT so anschaue, das schreckt schon etwas ab.


    LG Mike

  • #429

    Zum Glück ist die Kommunikation mit dem Händler top und ein neuer Sammler, der jetzt auch nochmal kontrolliert wurde, ist bereits unterwegs. Bei dem Preis habe ich mich vorher auch gut belesen um einen Fehlkauf auszuschließen. Konnte bisher auch nichts negatives über Termignoni lesen. Bis auf die Montage... Aber so nen Rohr mit nem relativ großen Loch darf eigtl nicht bei Termi das Werk verlassen. Ich hoffe dass jetzt die Qualität kommt, die ich für den Preis und von Termi erwarten kann. Der Rest der Anlage sieht nämlich ziemlich gut aus :)


    Gruß Basti

  • #430

    Hi, habe gestern meinen Termi angebaut - jetz brauche ich Zitronen :D :D :D einfach geil das Teil


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    P.S. alle Teile waren gut verarbeitet, gepasst hat auch alles --> TOP

    Yamaha RD80 » GPX 750 » Kawa ZZR 600 » lange nix » Yamaha Quad 350 » BMW GS1100 » Yamaha MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!