Welcher Grund sollte das sein?
Beiträge von Tarnkappenbomber
-
-
So klasse, die Idee ...
-
Ich überlege noch. Bisheriger Favorit war der Michelin Pilot Road 4, aktuell tendiere ich zum Pirelli Scorpion Trail II. Hat jemand schon Erfahrung mit Letzterem?
-
Super Idee! Formschön, praktisch, nahrhaft und optisch ein Glanzlicht. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
-
Ich denke, dass Buechi die Umwelt vor dem Anblick des Urintöpfchens schützen will. Was ich auch gerne machen würde, wenn es eine adäquate, preiswerte und leicht zu montierende Möglichkeit gäbe ...
-
Moin, gestern hatte ich Post mit Anhänger. Sehr hübsches Teil. Ich bin begeistert. Vielen herzlichen Dank.
-
1. MarkusWe
2. Paul Felz
3. holmegaards
4. Düsi68
5. Jonny69
6. Tarnkappenbomber -
Sony SBH-20: Billiger und besser geht´s nicht. Eine unschlagbare Kombination mit dem TT Rider 40/400. Durch die Kopfhörerstöpsel lässt sich auch der Geräuschpegel im Helm ertragen, also zwei Fliegen mit einer Klappe ...
-
Jahrelang bin ich mit einem Medion-Topgerät auf meiner Frau Strom unterwegs gewesen. Hatte mir eine Halterung mit wasserdichter Tasche basteln lassen und war bei Wahl von "kurzer Strecke" sehr zufrieden mit dem Teil. Nachdem sich ein Kumpel ein TT Rider zugelegt hatte und damit auf Sträßchen kam, die ich noch gar nicht kannte, habe ich mir im Sommer ein TT Rider 40 CE und dazu die 20-Euro-Bluetooth-Lösung von Sony gekauft. Aus Zufriedenheit mit dem Medion wurde Begeisterung mit dem TT. Es führte mich z.B. in der Toskana, die ich schon seit vielen Jahren bereiste und zu kennen glaubte, auf Wege, die ich mit bloßem Auge gar nicht gesehen hätte, wäre ich nicht dazu aufgefordert worden, dorthin abzubiegen. Fazit: Motorradnavi fürs Moped um Längen besser als eins fürs Auto. Trotz des deutlichen Preisunterschieds eine Investition, die sich lohnt ...
-
Moin
ja, dann hebe ich auch mal den Zeigefinger und würde mich über einen dieser tollen Schlüsselanhänger freuen.
Liebe Grüße Frank