Beiträge von Tarnkappenbomber

Erst durch die Äußerungen hier bin ich aufs vermeintliche Pendeln aufmerksam geworden und habe daraufhin das Verhalten meines Mopeds beobachtet. Erst gestern wieder fuhr ich ein kurzes Stück Autobahn, niedrige Sitzposition, niedrigste Scheibenposition bei 180 cm Körperlänge. Ach ja, mein Topcase hatte ich montiert. Ergebnis: Bis 180 km/h keinerlei Auffälligkeiten ...

Diese vollkommen sinnfreie, unpersönliche und überflüssige Grüßerei, die offenbar nur den Zweck verfolgt, die Zahl der Beiträge signifikant zu erhöhen, nervt mich weiterhin ohne Ende. Es scheint aber so, als fühlten sich bestimmte Personen jetzt erst recht angestachelt, diesen Mist fortzuführen ...

Auch ich kann das Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz uneingeschränkt empfehlen, und benutze es ausschließlich in Verbindung mit meinem TomTom seit etwa zehn Monaten. Passt prima in meine Ohren, alle Ansagen klar verständlich, Akku hält ewig. Angenehmer Nebeneffekt: Durch die In-Ear-Technik werden die Helm-, Wind- und Fahrgeräusche angenehm gedämpft, quasi Kopfhörer und Ohrstopfen in einem. Übrigens habe ich seinerzeit um die 20 Euro dafür bezahlt. Warum der Amazonpreis aktuell so hoch ist, verstehe ich nicht und würde mal im Internet nach günstigeren Angeboten suchen.

Ja, das ist er, und genau deswegen wird er beim nächsten Reifenwechsel wohl in meine engere Wahl kommen. Damit ich aufgrund falscher Bereifung nicht schon vor Feldwegen kapitulieren muss. Ich hoffe noch auf Erfahrungsberichte mit dem Pirelli Scorpion Trail II.

Ich dachte, ich wäre meinen Frust losgeworden, indem ich einfach mal schrieb, was mich nervt.
    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich habe überhaupt nichts gegen die nette Begrüßung eines neuen Mitglieds, mache das gelegentlich auch selbst, wenn jemand aus meiner Gegend ins Forum kommt.
    Was mich jedoch nervt - und so war es Ende letzter Woche -, ist, dass über sage und schreibe zweieinhalb Seiten derselbe Gruß kopiert und eingefügt wird, ohne Sinn und Verstand und ohne jeden individuellen Bezug zum Gegrüßten.
    So, ich habe fertig ...

Wenn das Forum s e i t e n w e i s e mit Grüßen wie "Hallo, auch von mir: herzlich willkommen!" zugemüllt wird. Da liegt der Verdacht nahe, dass es weniger um die Botschaft als darum geht, möglichst viele Beiträge auf dem Konto zu haben. Wer einen Neuling begrüßen möchte, dem sei die persönliche Nachricht empfohlen. Das erspart vielen Forumsmitgliedern das Lesen von Selbstdarstellungsmitteilungen.