Dass heute mein 32 Jahre alter Porsche 924, den ich zuletzt Ende Oktober letzten Jahres bewegt habe, auf Anhieb angesprungen, direkt rundgelaufen und mit mir auf eine kleine Tour gegangen ist.
Beiträge von Tarnkappenbomber
-
-
Serienbereifung Dunlop D 222 = 9.700 km
Pirelli Scorpion Trail II = bis jetzt 8.000 km und noch beruhigend viel Profil
-
Mich nervt, dass seit heute Nachmittag das Forum nicht richtig funktioniert und ständig die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" erscheint. Schrecklich!
-
Nach, 389,8 km, davon 25 im Trip-F, 17,77 l getankt: Durchschnittsverbrauch knapp 4,6 l.
-
Hallo, Henning,
Du schreibst: "Sie ist voll zufrieden damit und sieht cool aus."
Zeigst Du uns mal ein Bild von Deiner "cool aussehenden" Frau?
-
Nach 388,8 km, wovon 40 km Trip F waren, passten in den Tank 18,15 l. Das entspricht einem Verbrauch von knapp 4,7 l/100 km, wobei sich der im Display angezeigte Durchschnittsverbrauch bei 4,1 l eingependelt hat.
-
Na, da bin ich aber mal gespannt, weil ich seit 7.400 km damit rumfahre und nur Positives berichten kann.
-
Ich habe die gleiche Gepäckbrücke wie Shadow_89, also die von SW-Motech, und dazu ein großes Topcase nebst Halterung von Moto-Detail, in das zwei Integralhelme passen (unsere allerdings nur liegend) - eine superstabile und sehr kostengünstige Lösung, die Louis anbietet. Empfehlenswert!
-
Sitzhöhe V-Strom: 84 cm, aber viel breitere Sitzbank
Sitzhöhe Tracer: 84,5 bis 86 cm, also in niedriger Sitzposition fünf mm höher als V-Strom
-
Ich (allerdings nur 180 cm) hatte vor der Tracer auch eine 2007er Frau Strom, die ich als sehr bequem empfand. Auf der Tracer sitze ich mit spitzerem, aber nicht unangenehmem Kniewinkel. Sie ist insgesamt sportlicher zu bewegen als die Suzi und macht mir - auch mit Sozia - deutlich mehr Spaß durch ihr spielerisches Handling.