Vielen Dank...Das wird schon.
Gott sei DANK, nur Knochenbrüche. Und das Eisen im Körper kommt ja wieder raus.
Beiträge von BMCFS01
-
-
Glück gehabt....NUR 10 Brüche, wobei der Bruch des Becken und der Gelenkpfanne besonders ärgerlich ist.
Also liebes Forum, immer konzentriert und vorausschauend fahren !!! Und IMMER mit Schutzkleidung ( Danke Schwabenleder ) Und nach der schnellen Kurvenhatz ruhig mal ne Pause machen..... -
Sorry...ich melde mich was spät..
Aber ich bin vor zwei Wochen mit der MT auf Sardinien gestürtzt und liege seit 18 Tage im Krankenhaus.
Montage der Termignoni war ok, 1,5Std wenn man auf die Zahl die auf den Krümmersteht, achtet.
Ich fahre ohne Kat und mit Race db eater.
Ist im Vergleich zur Ducati Mulitistrada mit ABE ok. Nicht zu laut, nicht auffallend.
Ohne Kat ist die MT auf jeden Fall schneller.
Würde ich immer wieder so machen. -
Der Sound ist der HAMMER !!!
-
€370,- !!!!!
Das ist echt teuerBestellt bei Reifentiefpreis.de:
Anz. Rubrik Beschreibung Preis Gesamt
1 Reifen Motorrad-Strasse 17 Zoll 2450300 180/55ZR17 73W METZELER SPORTEC M7 RR TL 8019227245035 124,59 €
1 Reifen Motorrad-Strasse 17 Zoll 2520800 120/70ZR17 58W METZELER SPORTEC M7 RR TL M 8019227252088 97,77 €
Gesamtpreis 222,36 € -
Nachdem ich den zweiten Satz Angle GT runtergefahren habe, wechsel ich auf den M7RR.
Bestellt für €222. Bin mal gespannt wie lang der Reifen hält.
Aber schlimmer als der Dunlop kann es ja nicht werden, der hat 2300km gehalten -
Am Samstag habe ich die Tremi (Carbon / Titan) montiert !!! Was soll ich sage...einfach nur der Hammer !!!
Wie konnte ich 10000km ohne fahren ?? Man kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus.
Gekauft für €785,- bei UG Racingparts.
Netter Kontakt und schnelle Lieferung ( KAT wird nachgeliefert ).
mt09.de/forum/gallery/image/2037/ -
Stimmt...die habe ich vergessen
Das ist die Sitzbank von der Street Rally !!
Falten hat sie nach 10000 km noch nicht.
Gruß aus dem Oberbergischen -
Siehe oben -> Kellermann Rücklicht
War natürlich Quatsch...LSL Rücklicht
-
Danke....