1. jayce
2. DirkDD
3. Quicksilver86
4. Marco
5. Endress
6. BMCFS01
Beiträge von BMCFS01
-
-
Zitat von psdl
Das würde mich auch interessieren. Muss meine nämlich auch zu machen !
Lenker an der Gabelbrücke lösen und drehen.
mt09.de/forum/gallery/image/425/
Vorbohren 3mm, dann auf 5mm erweitern. Den Grat mit einem Feinmechanikerschraubezieher entfernen. Einem dünne Draht von außen bis zum Loch schieben und mit einer Pinzette aus dem Loch angeln. Die Kabel der Blinker an dem Draht befestigen und durch das Loch ziehen.
mt09.de/forum/gallery/image/418/
Kabel mit Heißkleber im Loch fixiren. Fertig
mt09.de/forum/gallery/image/419/
Jetzt nur noch die Kabel mit dem originalen Stecker verbinden.
Die alten Blinkerlöcher habe ich mit einer Karroseriefolie geschlossen. Vorlage waren die Blinker Aufnahme Cover (10033182) von Louis, die natürlich nicht passten.
mt09.de/forum/gallery/image/420/mt09.de/forum/gallery/image/421/mt09.de/forum/gallery/image/422/mt09.de/forum/gallery/image/423/ -
Zitat von Jugendrente
Hat vielleicht jemand die Kellermann Rhombus vorne an seiner MT verbaut?
Würde gerne mal sehen wie das wirkt.Gibt es eine Einbauanleitung wie man die Lenkerendblinker von Kellermann vorne in die MT einbaut?
Wer hat das schon gemacht?Mein Umbau mit Kellermann und LSL. Die LSL Hebel, kurz, schwarz werden am Wochenende montiert und dann ist aber auch Schluß.
mt09.de/forum/gallery/image/403/mt09.de/forum/gallery/image/401/mt09.de/forum/gallery/image/402/mt09.de/forum/gallery/image/400/mt09.de/forum/gallery/image/404/
In den Lenker habe ich von unten ein 5mm Loch gebohrt, mit einem sehr kleinen Schraubenzieher den Grat entfernt und die vier Blinkerkabel mit Heißkleber im Loch fixiert. So kann, glaube ich, nix passieren.
-