Nach den vielen positiven Berichten, werde ich auch auf Wilbers umsteigen.
Nur welche Farbe nehme ich bei der Feder des Federbein???????????
Was passt am besten zum Deep Armor Moped ?
Weiß....Schwarz...
mt09.de/forum/gallery/image/423/
Beiträge von BMCFS01
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Zitat von Sebastian
Ich hab die Originalhalterung meines 390lm nahe des linken klemmblocks angebracht. So ist es relativ gut im Sichtbereich und passt auch mit dem Givi Tankrucksack. Leider verdeckt es das Zündschloss etwas aber da kann man seitlich noch recht gut ran. Ist denk ich Gewöhnungssache.
Und wie hast du das gemacht ? Mit welcher Halterung, Ram Mount ?
Hast du eventuel auch Bilder ? -
Da die original Yamaha Navihalterung mit Tankrucksack nicht passte, musste ich mir was einfallen lassen.
Das ist meine selbst gebastelte Halterung. Was beseres fällt mir nicht ein.mt09.de/forum/gallery/image/877/
mt09.de/forum/gallery/image/876/ -
Das Paket ist wie geplant angekommen. Danke für deine Mühe.
Wird heute noch montiert .
Gruß
Andreas -
Zitat von Endress
Da hast du zwei der grossen Probleme der MT schon erlebt Das Einsauen ist umsonst, die Zubehör Fender sehen alle sch.... aus ! Dann putz ich lieber.
Sag mir doch einfach, wo sie steht, dann mach ich sie sauberAber nicht wundern, wenn du nachher keinen Windschild und wieder Orginalblinke am Moped hast
Da hätte ich doch fast das Kleingedruckte überlesen
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Zitat von trixi
Klares Ja, auch wenn es der eine oder andere Freundliche noch nicht wahrhaben will. Übrigens schöne Zusammenfassung…vor allem die Stelle mit der MultistradaDer Händler in Köln kennt wohl das Problem !! Läuft auf Garantie.
Danke für den Hinweis. Und Danke für deine Beiträge hier im Forum -
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Zitat von Bert
Geräusche :
Das nervt am meisten! Ab 3800-4200 Umdrehungen rasselt die Büchse, als ob im Getriebe oder Motor alle Schrauben lose sind. Was ist das?
Das Geräusch kommt von der rechten Seite und meines Erachtens vom Getriebe.
Kennt jemand das Problem /Phänomen.Liegt warscheinlich am Steuerkettenspanner ! Rechte Seite und Umdrehungen passen zum Spanner !
Gruß Bert
Ist das ein Garantiefall ?
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Nach 5500km mit meiner MT, nun eine kleine Zusammenfassung.
Reifen: trotz Einfahrphase von 1000km und mein Wiedereinstieg nach 25 Jahren, ist der Bridgstone Reifen nach 2200km am Ende. Vorne 1,9mm, hinten 1,4mm.
Danke dem Forum auf Angle GT gewechselt. 3200km Gardaseetour mit 800km Autobahn (zwischen 170-180km/h) und der Rest Kurven, bremsen, Kurven, ... hat das Hinterrad noch 5,3mm Profil.
mt09.de/forum/gallery/image/804/Top Reifen in Kurven und Kehren, als auch auf der Autobahn . Braucht aber mehr Betriebstemperatur als der Bridgestone.
Gepäck:
Tankrucksack von Givi und Gepäckrolle von Ortlieb.
Givi : färbt ein wenig am Lederkombi ab und die zusätzliche vorderer Befestigung nervt beim Tanken. Vielleicht kann man den Angstriemen auch weg lassen.
Ortlieb : Wasserdicht und praktisch. Verhindert beim Regen , daß man die Wassermassen und den Dreck am Rücken bzw am Helm hat.
mt09.de/forum/gallery/image/803/
Regen : Das ist ja unglaublich, wie sich die MT einsaut. Die Sitzbank und die Seitenverkleidungen sind total dreckig.
Gibt es dafür eine Abstellmassnahme?
mt09.de/forum/gallery/image/805/
Spritverbrauch :
Reserve ab 230km. Mit E10 schon bei 200km.
40km waren mit Reserve zu schaffen.SR Sitzbank :
Gut 3,5cm höher als die originale und vom Sitzkomfort ok. Aber mehr auch nicht. Nach 10 Stunden im Sattel ist man doch froh auf einem normalen Stuhl zu sitzen.Geräusche :
Das nervt am meisten! Ab 3800-4200 Umdrehungen rasselt die Büchse, als ob im Getriebe oder Motor alle Schrauben lose sind. Was ist das?
Das Geräusch kommt von der rechten Seite und meines Erachtens vom Getriebe.
Kennt jemand das Problem /Phänomen.Zusammenfassung :
Top Moped, mega Fahrspaß, leicht, wendig.
Auf jedem Pass, bei jedem Tankstop ist die MT der Eyecatcher.
Mein Kumpel (Ducati multistrada pikes peak) war total gefrustet